[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
werd auch wohl da sein aber net vor acht uhr, eher halb neun rum
18:30? Da ist noch nix los. Voll wird es frühestens ab 20:00 weil da die Geschäfte schließen und die "Normalen" Autos von den Parkplätzen verschwinden.
Werde wohl auch mal wieder vor Ort sein, vor allem um mit DD-Style und RS-Racer alles für die Kolonne nach Weiterstadt
zu bequatschen.
Werde wohl auch mal wieder vor Ort sein, vor allem um mit DD-Style und RS-Racer alles für die Kolonne nach Weiterstadt
zu bequatschen.
Also wenn alles super läuft und opel fertig wird dann komme ich heute vieleicht auch aber dann auch erst so gegen 8
sooo.wieder daheim.
warn nettes treffen.viele coole karren da, aber auch recht viele spinner - wie eigentlich immer - die prollen mussten.naja.
wunder mich nur immer wieder wieso da keine bullen sind.check ich nicht.
treffen sich bei uns in der gegend 4-5 leicht angehaucht getunte karren gibs sofort fast ne razzia ^^
und zion:
viel erfolg - morgen - um halb 4 *g* ;-)
warn nettes treffen.viele coole karren da, aber auch recht viele spinner - wie eigentlich immer - die prollen mussten.naja.
wunder mich nur immer wieder wieso da keine bullen sind.check ich nicht.
treffen sich bei uns in der gegend 4-5 leicht angehaucht getunte karren gibs sofort fast ne razzia ^^
und zion:
viel erfolg - morgen - um halb 4 *g* ;-)
die Grünen waren doch da. Haben die coole Rollergang vonner Wiese verscheucht und ins Bettchen geschickt 

mh.garnet gesehen.
aber so wie manche da diese schmale straße hochballerten.meine fresse...
aber so wie manche da diese schmale straße hochballerten.meine fresse...
Ja ist doch immer so... Ich warte nur noch auf den Tag wo dann von Rechts noch nen Rollerfahrer das Parkdeck runtergeballert kommt und es volles Rohr kracht
So dann nächsten Freitag nochmal DuW und danach gehts ab nach Weiterstadt

So dann nächsten Freitag nochmal DuW und danach gehts ab nach Weiterstadt

ICH BIN IM INTERNETZ :-D voll geil erste mal wieder da sofort nen FOTO und die karre im Netz
ist der link
http://www.motorscene.de/galerie/42/30/ ... ochum.html
ist der link
http://www.motorscene.de/galerie/42/30/ ... ochum.html
Also wenns jetzt überhaupt jemanden geben würde, der nicht fotografiert wurde, dann wärs ja vielleicht "voll geil" geknipst worden zu sein... Aber dem ist nicht so 
Übrigens kann man die Fotos auch in groß sehen bzw. speichern ohne sich auf der Seite da anzumelden. Einfach aus dem Link das "/thumbnails" entfernen und go :-D
Ich hab mir meins direkt auch mal geklaut *g*

Übrigens kann man die Fotos auch in groß sehen bzw. speichern ohne sich auf der Seite da anzumelden. Einfach aus dem Link das "/thumbnails" entfernen und go :-D
Ich hab mir meins direkt auch mal geklaut *g*
war aber mal wiede rgut da
...
hoffe das weiterstadt auch so wird.. also nicht mit polizei... oder den fotographen
....

hoffe das weiterstadt auch so wird.. also nicht mit polizei... oder den fotographen