[quote="an-tigra-vity"]naja, wenns aufs konto lebenserfahrung geht, hoffe ich, dass es zinsen trägt und du es gut in erinnerung behalten wirst, damit du mal ein wenig anständiger fährst
das ist alles schon passiert..zum glück noch in der "Rollerzeit"
winter, es war glatt und die kurve zu stark... deshalb fahr ich jetzt lieber langsamer.
ich war betrunken und der bordstein zu hoch...seit dem fahr ich nix mehr, außer Fahrrad, wenn ich was getrunken hab.
naja, jedenfalls, wenn dus wieder richten willst, lass halt erstmal den Rahmen prüfen, wenn der noch gut ist, dann kannste so ne hinterachse auch ohne nen Fachmann einbauen.
Bei der Scheibe, wärs halt gut, wenn du Kasko-Versichert bist.
Und bei den Airbags, ist es am billigsten ( aber nicht am sichersten) auf nen Sportlenkrad mit "no-airbag" adapter umzurüsten...[/quote]
wobei du dann aber auch zum tüv musst, um das airbag lenkrad austragen lassen, und dein sportlenkrad eintragen zu lassen ..........
aha, lese gerade das wohl beide airbags geöffnet haben, und da fängt das nächste problem an ....
richtig ist wohl auch die kiste auf eine rahmenrichtbank zu stellen und zu sschauen wie krumm das teil wirklich ist , eventuell lohnt sich der andere aufwand ( hinterachse wechseln ) erst garnicht ...
dann kannste dir für die gesamtkosten die dich erwarten ein neues fahrzeug kaufen