Unfall!
Re: Unfall!
richtig ............
und was sagt eigentlich die polizei zu deinem knaller ??
die hast du doch bestimmt benachrichtigt oder ??
und was sagt eigentlich die polizei zu deinem knaller ??
die hast du doch bestimmt benachrichtigt oder ??
^^nein weil wir halt ein paar hundert meter weiter standen. und auf der strecke nix os war es war halb 4 morgens. und ich bin 5 mal dalanggefahren innert 10 minuten da warn keine menschen^^außer wir
naja
hätte aber sein können. hast recht.
aber bei dir auch, betrunken fahen nenene ^^
aber schluss gibt wichtigeres grade.
Ich glaub ich muss ma die suche bemühen. hab nämlich ganz viele fragen.

hätte aber sein können. hast recht.
aber bei dir auch, betrunken fahen nenene ^^
aber schluss gibt wichtigeres grade.
Ich glaub ich muss ma die suche bemühen. hab nämlich ganz viele fragen.
Es soll Leute geben die dir evntl sogar mit einem Airbag aushelfen können .. bzw. bei ebay ist im momment ein Lenkrad drin mit Airbag für 20 € . Abholung in Mannheim! Beifahrer Airbag sollte auch aufzutreiben sein! Wichtig wäre für mich das es Auto nicht krum ist !
Der Knackpunkt sind die Richtbank und die Airbags...
Bitte macht doch nicht solche behämmerten Vorschläge, wie Airbags austragen lassen...
Ein Raid Silberpfeil mit Airbag kostet ab 400€ aufwärts...Ist also sehr teuer. Einbau muss ne Werkstatt machen.
Was die Beifahrerseite kostet, weiß ich nicht...
Richtbank wird locker 2500€ fressen...Und ich rate dir entschieden davon ab... Wenn der Rahmen einmal einen Schlag hat, bekommst du das nie wieder 100% so hin, wie vorher...
Kenne das gut. Haben schonmal nen Golf richten lassen...Ohne Arbeiten, wie Motor ausbauen o.ä. (der Schaden war vorn), hat es 2500€ gekostet...und danach hat man sonstwo noch Knicke gesehen...Im Dach, am Unterboden...Zudem hat man an solchen Stellen dann schöne Rostherde...
Mein Rat, wenn der Karren auf die Richtbank muss...: Lass es sein...
Das was der ganze Mist kostet, ist der Tigra nicht mehr wert...Da bekommste nen Neuen für.
@BS-111
Dir ist klar, dass nicht ausgelöste, gebrauchte Airbaglenkräder nicht legal verkauft werden dürfen!? Wenn, muss der neu sein!!Sowas würd ich mir auch nie einbauen lassen...Da ist Austragen sicherer.;-p
mfg
Bitte macht doch nicht solche behämmerten Vorschläge, wie Airbags austragen lassen...
Ein Raid Silberpfeil mit Airbag kostet ab 400€ aufwärts...Ist also sehr teuer. Einbau muss ne Werkstatt machen.
Was die Beifahrerseite kostet, weiß ich nicht...
Richtbank wird locker 2500€ fressen...Und ich rate dir entschieden davon ab... Wenn der Rahmen einmal einen Schlag hat, bekommst du das nie wieder 100% so hin, wie vorher...
Kenne das gut. Haben schonmal nen Golf richten lassen...Ohne Arbeiten, wie Motor ausbauen o.ä. (der Schaden war vorn), hat es 2500€ gekostet...und danach hat man sonstwo noch Knicke gesehen...Im Dach, am Unterboden...Zudem hat man an solchen Stellen dann schöne Rostherde...
Mein Rat, wenn der Karren auf die Richtbank muss...: Lass es sein...
Das was der ganze Mist kostet, ist der Tigra nicht mehr wert...Da bekommste nen Neuen für.
@BS-111
Dir ist klar, dass nicht ausgelöste, gebrauchte Airbaglenkräder nicht legal verkauft werden dürfen!? Wenn, muss der neu sein!!Sowas würd ich mir auch nie einbauen lassen...Da ist Austragen sicherer.;-p
mfg
hi
Ist nicht ein tigra mit motorschaden billiger ?
ist ja nicht nur die kaputte Hinterachse auch der Rahmen der ein weg hat!!, dan der lack und bei und Fahrerairbag
Ist nicht ein tigra mit motorschaden billiger ?
ist ja nicht nur die kaputte Hinterachse auch der Rahmen der ein weg hat!!, dan der lack und bei und Fahrerairbag

*nochmalkurzofftopic*derKleiNe_NiLs hat geschrieben:Konto Lebenserfahrung,
toll finde ich es auch nicht. Und ich kann nicht von mir Sagen das ich nicht fahren kann. An dem Abend kamen viele faktoren zusammen, Ja und dann habe ich nicht drüber nach gedacht. Fehler sind da um gemacht zu werden. Ich hab nen Fehler gemacht und bereue es auch, es tut nicht nur in der Geldbörse weh, sonder auch im Herzen. naja aber wenn du mir sowas wünscht, wünsch ich dir das du unfallfrei bleibst bevor dir richtig was passiert.
naja hab keine Ambitionen dazu dich jetzt anzugreifen, dazu ist diese forum auch nicht bestimmt, wollte lediglich meine misere darlegen.
Gruß

Du kannst es nicht sagen, du musst es sagen.derKleiNe_NiLs hat geschrieben:Und ich kann nicht von mir Sagen das ich nicht fahren kann.
Und deswegen buchstabier ich es dir nochmal: D U K A N N S T N I C H T A U T O F A H R E N !
Das einzige, das du in deinem "jugendlichen Leichtsinn" kannst, ist ein Auto bewegen, um es fahren zu können fehlen dir noch ettliche Jahre Praxis.
Ach, illegale Straßenrennen?derKleiNe_NiLs hat geschrieben:^^nein weil wir halt ein paar hundert meter weiter standen. und auf der strecke nix os war es war halb 4 morgens. und ich bin 5 mal dalanggefahren innert 10 minuten da warn keine menschen^^außer wirnaja
Nett...bleibt für dich zu hoffen, dass alle die anwesend waren auch brav die Klappe halten.
Sei mir nicht böse - aber so, entschuldige, Schwachköpfen wie dir gehört es einfach nicht anders.
Bei der Geschichte würd ich jede Petition unterschreiben, die dafür sorgt, dass dir der Führerschein gleich wieder abgenommen wird.
Dürfte ja eh noch nahezu druckfrsich sein...
Ein Tigra mit Motorschaden wäre eine Alternative...und natürlich billiger.
Aber kannst du den Motor dann auch passend 1:1 umbauen, sofern du einen brauchbaren Tigra mit Motorschaden überhaupt findest??
mfg
Aber kannst du den Motor dann auch passend 1:1 umbauen, sofern du einen brauchbaren Tigra mit Motorschaden überhaupt findest??
mfg
ja ist ja nix passiert und der stein hat keine grobe macke abbekommen,
da ich sowie so mit der stadt ganz grün bin, haben die nix gemacht.
da ich sowie so mit der stadt ganz grün bin, haben die nix gemacht.
Und gerüchte wie straßen rennen, und so was find ich absolut unnütz.
Es ist nicht so, wenn du gelesenhättest was im ersten beitrag steht, oder im 2 weiß nicht genau. es gab andere gründe warum ich abgelenkt war, nicht nachgedacht hatte und einfach gefahren bin. und dann zu schnell. ich wolte es auch nicht provozieren.
naja.
jmd noch ne idee zu der airbag geschichte? mir wurde nämlich grade gesagt das das ganze system neu muss.
gruß
Es ist nicht so, wenn du gelesenhättest was im ersten beitrag steht, oder im 2 weiß nicht genau. es gab andere gründe warum ich abgelenkt war, nicht nachgedacht hatte und einfach gefahren bin. und dann zu schnell. ich wolte es auch nicht provozieren.
naja.
jmd noch ne idee zu der airbag geschichte? mir wurde nämlich grade gesagt das das ganze system neu muss.
gruß