Kannst du für ein NICHT Deutscher erklähren was das heisst?
lang geballert
Hast zu lange Video Spiele gespiele oder hast dich verbrügelt ( hast jemand eine geballert)??

Danke!
Auf den Rest gehe ich gah nicht weiters ein...
Gruss Marco
lang geballert
Mir ist das schon klar aber erzähl das mal den Vollhonks bei ebay ! :-)ice tiger hat geschrieben:
@BS-111
Dir ist klar, dass nicht ausgelöste, gebrauchte Airbaglenkräder nicht legal verkauft werden dürfen!? Wenn, muss der neu sein!!Sowas würd ich mir auch nie einbauen lassen...Da ist Austragen sicherer.;-p
mfg
TeeKaa hat geschrieben: Auto fahren "können" das kann nur Walther Röhrl alle anderen sollten sich ruhig verhalten.![]()
TeeKaa hat geschrieben: Offtopic: Wenn du so fragst dann kennst du Walther Röhrl nicht![]()
Das is wiederrum Fubbes, weil das damals bei mir die Werkstatt gemacht hat und der Meister hatte bestimmt kein Sprengstoffkurs ! Da geht eh nur darum das es ne Fachwerkstatt ausgebaut hat ! Ob das dann am schluss der Azubi war oder gar der Praktikant interessiert im ersten Momment mal eh keinen! Wenn was dabei passiert davon reden wir mal nicht !Darkknight hat geschrieben:mein bruder hat sich ein sportlenkrad geholt
und das airbag lenkrad vom kumpel aufm schrottplatz
ausbauen lassen,fehlt nur noch der stempel
für die abe.den kann aber nur jemand vergeben
der nen (sprengstoff) kursus für airbags gemacht hat
vergeben!(kennen wir auch)
Unwissenden sollen ja auch mal Autos mit richtig chicen Airbag-Fake-Attrappen verkauft werden (kam doch auch letztens im TV, wo man so nen Schrott-Golf als Gebrauchtwagen verkauft hat. Mit minimalen Mitteln wieder hergerichtet)...Da hat der einfach in Polen für nen Fuffi Attrappen für's Amaturenbrett gekauft...Mir ist das schon klar aber erzähl das mal den Vollhonks bei ebay ! :-)
Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind was macht eine Werkstatt mit deinem Airbag wenn du dir evntl ein Sportlenkrad eingebaut hast oder ein Silberpfeil ? Ich hab gehört in Polen sollen se gut für Airbags zahlen ? Ich mein wer legt sich schon freiwillig Airbags auf lager :-)