kein Zug und motor Klackert
Re: kein Zug und motor Klackert
also klackern ist da. öl ist drin im behälter nix mit öl oder wasser hab schon nachgeschaut. also kopfdichtung ist nicht kaput
Ich tippe Kopp-Dichtung...
Was hat dein Tigra denn runter? Haste die Dichtung schonmal wechseln lassen?
Das Kalckern kann gut vom "Trockenlaufen" kommen.
Ist einer Club-Kollegin auch passiert...Ist gefahren bis kein Öl mehr drin war...hatte aber noch Glück, das nix kaputt gegangen ist.
edit:
mfg
Was hat dein Tigra denn runter? Haste die Dichtung schonmal wechseln lassen?
Das Kalckern kann gut vom "Trockenlaufen" kommen.
Ist einer Club-Kollegin auch passiert...Ist gefahren bis kein Öl mehr drin war...hatte aber noch Glück, das nix kaputt gegangen ist.
edit:
Häh? Nochmal bitte...öl ist drin im behälter nix mit öl oder wasser hab schon nachgeschaut.
mfg
-
- Senior
motor
Hi!
wieso ist ZKD nicht kaputt wo soll das öl denn sonst hin sein?und vorallem wieso klappert er mit einem schlag=?kolbenringe,ventile,ventilschaftdichtungen platt?
ich würd den wagen nicht mehr starten und zum fachmann schleppen und gut.da dann kompression testen etc..
wieso ist ZKD nicht kaputt wo soll das öl denn sonst hin sein?und vorallem wieso klappert er mit einem schlag=?kolbenringe,ventile,ventilschaftdichtungen platt?
ich würd den wagen nicht mehr starten und zum fachmann schleppen und gut.da dann kompression testen etc..
mein fachmann kommt zu mir *gg*
ich glaub net das die kopfdichtung am a**** ist sonst wär ja am deckel vom öl was zu sehen. sind es net die Hydros???
ich glaub net das die kopfdichtung am a**** ist sonst wär ja am deckel vom öl was zu sehen. sind es net die Hydros???
-
- Senior
Motor
Hi!
"sonst wär ja am deckel vom öl was zu sehen"
was möchtest denn da sehen?
"sind es net die Hydros???"
kann muss aber nicht...können auch pleullager oder sonst was sein..
"sonst wär ja am deckel vom öl was zu sehen"
was möchtest denn da sehen?
"sind es net die Hydros???"
kann muss aber nicht...können auch pleullager oder sonst was sein..
hmm naja schaun was wenn mein Fachmann kommt was er dazu sagt
Danke nochmals
Danke nochmals
"ich glaub net das die kopfdichtung am a**** ist sonst wär ja am deckel vom öl was zu sehen"
Ich denk mal er meint den weißen Schleim am Öldeckel wenn Wasser im Öl ist
Ich denk mal er meint den weißen Schleim am Öldeckel wenn Wasser im Öl ist