[44xxx-64331] Kolonne Dortmund - Weiterstadt am 04.07.08
Moderator: HoLLe
Re: [44xxx-64331] Kolonne Dortmund - Weiterstadt am 04.07.08
frag mal den kollegen mit dem tomtom...
apropo... @Paddy 16V Sport:
du könntest doch netterweise den leuten die unterwegs
dazustossen, eine ungefähre zeit angeben bei abfahrt um
14.00 uhr ...
apropo... @Paddy 16V Sport:
du könntest doch netterweise den leuten die unterwegs
dazustossen, eine ungefähre zeit angeben bei abfahrt um
14.00 uhr ...
Also hab mein Navi gerade im Auto, aber schon mal für jeden der dazustoßen will:
Schreibt mir den Ort auf und ich sag euch wann wir CA. dort vorbeikommen. Am Donnerstag(wenns endgültig feststeht wer ab wo mitfährt) Gebt ihr mir dann mal eure Handynr und meine nette Beifahrerin ruft kurz bevor wir am jeweiligen Treffpunkt sind
an.
Mich könnt ihr auch nicht Übersehen, bin der mit dem Jogourtbecher auf der Haube. Ich lass ihn jetzt glaube ich auch Endgültig drann, ist schon so ne art Markenzeichen geworden
Schreibt mir den Ort auf und ich sag euch wann wir CA. dort vorbeikommen. Am Donnerstag(wenns endgültig feststeht wer ab wo mitfährt) Gebt ihr mir dann mal eure Handynr und meine nette Beifahrerin ruft kurz bevor wir am jeweiligen Treffpunkt sind
an.
Mich könnt ihr auch nicht Übersehen, bin der mit dem Jogourtbecher auf der Haube. Ich lass ihn jetzt glaube ich auch Endgültig drann, ist schon so ne art Markenzeichen geworden

Bevor es wieder in Vergessenheit gerät ..... 
McDoof
[size=-1]Wilhelmstr. 2
59439 Holzwickede[/size]

McDoof
[size=-1]Wilhelmstr. 2
59439 Holzwickede[/size]

Weiß jemand vielleicht wo auf der A5 ab ca. Butzbach Richtung Frankfurt ne Raststätte oder irgendwas ist, damit ihr mich dann da aufsammeln könnt?
Hab bei google nix gefunden.
Oder gibts vielleicht nen Online Toutenplaner der auch Raststätten und sowas anzeigt?
Oder gibts vielleicht nen Online Toutenplaner der auch Raststätten und sowas anzeigt?
Nein , werde mich dieses Jahr zurückhalten und mein Urlaub genießen.HoLLe hat geschrieben:... du kommst erst samstag?
Wer weiß wann ich das nächste mal wieder Zeit haben werde , bei den Spritpreisen.
also nu kommst du garnicht? mit wem soll ich denn die nächteSilvester hat geschrieben:Nein , werde mich dieses Jahr zurückhalten und mein Urlaub genießen.
Wer weiß wann ich das nächste mal wieder Zeit haben werde , bei den Spritpreisen.
durchmachen

sgtsaad hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht wo auf der A5 ab ca. Butzbach Richtung Frankfurt ne Raststätte oder irgendwas ist, damit ihr mich dann da aufsammeln könnt?
Oder gibts vielleicht nen Online Routenplaner der auch Raststätten und sowas anzeigt?
Keiner ne Ahnung?
Es gäbe auch noch die möglichkeit das du dann an einer abfahrt wartest weil ich glaub pärkplätze sind auf der autobahn rah...sgtsaad hat geschrieben:Keiner ne Ahnung?

Also das wäre eine möglichkeit

Das wär auch ne möglichkeit 
Naja, dann würd ich dann bei der Abfahr "Butzbach" warten.
Da kommt ihr ja dann auch auf die A5.

Naja, dann würd ich dann bei der Abfahr "Butzbach" warten.
Da kommt ihr ja dann auch auf die A5.