tschechien geht auch.
en kumpel hat seinen e36 compact in polen lakiert (seine freundin is polin das haben die mit nem kurzurlaub verbunden)
gedauerts hats 3 tage.
die haben alles erstklassig gemacht. jede kleinste delle und unebenheit rausgemacht. und dan den ganzen alten klarlack runtergeschliffen (der hat geblättert) grundiert und neu lackiert. die haben mit offenen türenlakiert. also auch die zwischenräume.
800euro war der preis für den compact von hellrot auf mugellorot.
is jetz en halbes jahr her und sieht spitze aus
Tigra lackieren
Re: Tigra lackieren
Hmm.... 
Waäre ne Überlegung wert. Ich würd da nur gern meinen in der jetztigen Farbe nach lackiert haben wollen, weil ich da halt viel Lackunterschiede drin hab.
Oder was würde sowas bei nem "Deutschen" Lackierer kosten, wenn er den nur aussen lacken würde?

Waäre ne Überlegung wert. Ich würd da nur gern meinen in der jetztigen Farbe nach lackiert haben wollen, weil ich da halt viel Lackunterschiede drin hab.
Oder was würde sowas bei nem "Deutschen" Lackierer kosten, wenn er den nur aussen lacken würde?
also ich kann immer noch nicht ganz einorden, ob das mit dem polen und tschechien ein witz sein soll...hehe. ich mein, klar wär`s ne Überlegung wert, aber niemals ohne genaue adresse plus positiven erfahrungsbericht. ich glaub andernfalls würd ich mich beim lackieren die ganze zeit danebenstellen aus angst das was weg kommt, mal abgesehen vom zweifelhaften ergebnis.
Nen deutscher Lakcierer kann dir genauso gut was aus dem Auto klauen.
Immer diese Vorurteile gegenüber den Polen
Ich bin keiner! Nit das es jetzt noch einer denkt.

So war das von .zwigge-tigra88. auch nicht gemeint, denke ich mal!sgtsaad hat geschrieben:Nen deutscher Lakcierer kann dir genauso gut was aus dem Auto klauen.
Ich hätte selber auch ein Problem damit, wenn mein auto in polen zum Lackieren ist und ich in Deutschland! Wer weiß ob du es dann noch mal wieder siehst, Soll jetzt kein Vorurteil sein. Ich würde mein auto auch nicht in irgendeinem anderen Land lackieren lassen.
Schon alleine aus dem Grund wenn nachher mal was zu bemängeln ist, willste dann immer erst ne weltreise machen?
Also ich nicht