problem mit tiggi von freundin!
problem mit tiggi von freundin!
hallo,
wenn sie so 140 bis 160 fahre fangt immer ihr Motorzeichen(mkl) an zu leuchten und in letzter zeit ist auch manchmal schon bei 80 oder teilwese bei 20 km/h aufgeleuchtet und keiner kann ihr sagen was des ist weil im moter zeigt es kein fehler an (am tech)!
Ich denke es liegt am agr kann des sein?
mfg. Dennis
wenn sie so 140 bis 160 fahre fangt immer ihr Motorzeichen(mkl) an zu leuchten und in letzter zeit ist auch manchmal schon bei 80 oder teilwese bei 20 km/h aufgeleuchtet und keiner kann ihr sagen was des ist weil im moter zeigt es kein fehler an (am tech)!
Ich denke es liegt am agr kann des sein?
mfg. Dennis
- HaLLuCinoGen
- Senior
jups denke schon dass das agr es ist.
Ruckeln tut der nicht oder?
Ruckeln tut der nicht oder?
- Stev'sTigra
- Senior
Les am besten mal den Fehlercode aus, dann weißte woran es liegt.
Re: problem mit tiggi von freundin!
Stev'sTigra hat geschrieben:Les am besten mal den Fehlercode aus, dann weißte woran es liegt.
hatt er wohl schon gemachtHolde hat geschrieben:...weil im moter zeigt es kein fehler an (am tech)!

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
so siehts aus!RDK hat geschrieben:hatt er wohl schon gemacht![]()
- Stev'sTigra
- Senior
Normalerweise sollte beim Leuchten der MKL auch ein Fehlercode gespeichert seinen.
Wechsel einfach die Freundin !!!

Wenn er sich den Fehler nicht merkt ist es natürlich nicht so toll, aber dreh einfach mal die Lamdasonde raus und leg die eine Naxht in Reiniger ein, das kann schon helfen.
Was braucht er so im Durschnitt??
Nimmt er bissel Öl ??

Wenn er sich den Fehler nicht merkt ist es natürlich nicht so toll, aber dreh einfach mal die Lamdasonde raus und leg die eine Naxht in Reiniger ein, das kann schon helfen.
Nimmt er bissel Öl ??
hahaFasemann hat geschrieben:Wechsel einfach die Freundin !!!![]()
![]()
Nimmt er bissel Öl ??

also nix festes
verbrauchen tut er angeblich viel ... öl weiß ich nicht^^
wollte eigendlich nur allgemein wissen obs am agr liegen könnte oder obs da andere ursachen dafür gibt...hab nämliche keine lust es umsonst auszubauen^^
mfg. Dennis
Na das deutet doch auf verdreckte Lamdasonde hin, hattte ich mal beim c18 nz der hat 14 l genommen bei130 km /h war schluss
ist die lambdasonde hatte ich auch !!!
arg dachte ich auch habs gesäubert war trotzdem
arg dachte ich auch habs gesäubert war trotzdem