Federteller Federaufnahmen hinten Rost
Federteller Federaufnahmen hinten Rost
Hallo,
meine federteller sind hinten durch und ich habe das problem, dass ich einfach keine ersatzbleche dafuer bekomme...
ich war auch bei opel der meinte es gibt keine einschweißbleche für den federteller hinten für tigra.
hat jmd. hier evtl. ne teilenr. fuer mich fuer die federteller oder die kompletten federteller mit trägerstück?
ich habe die suche bemüht jedoch keine teilenr. gefunden..!
danke im voraus!
mike
edit: und dann noch eine frage: kann ich auch die ersatzbleche vom corsa b nehmen? sprich ist die hinterachse identisch?
meine federteller sind hinten durch und ich habe das problem, dass ich einfach keine ersatzbleche dafuer bekomme...
ich war auch bei opel der meinte es gibt keine einschweißbleche für den federteller hinten für tigra.
hat jmd. hier evtl. ne teilenr. fuer mich fuer die federteller oder die kompletten federteller mit trägerstück?
ich habe die suche bemüht jedoch keine teilenr. gefunden..!
danke im voraus!
mike
edit: und dann noch eine frage: kann ich auch die ersatzbleche vom corsa b nehmen? sprich ist die hinterachse identisch?
Re: Federteller Federaufnahmen hinten Rost
das ist aber nur die nummer für die gummiteile, hab bei opel gerade angerufen.. ich meinte die nummer für das richtige einschweißblech für den federteller. gibs da überhaupt was?
also die teilenummer steht auf der verpackung von den dingern und die sind aufkeinen fall aus gummi!
keine ahnung ab das sind die du meinst aber die sind aus metall und dienen zur federaufnahme!
mfg
keine ahnung ab das sind die du meinst aber die sind aus metall und dienen zur federaufnahme!
mfg
das sind ja 2 nummern welche ist denn fuer oben?
vor allem, sind das einschweißbleche oder nur metallringe wo die federn aufsitzen? weil bei mir ist um den federteller rum bissl weggegammelt, spreich ich müsste das raustrennen und neu reinschweißen.. es muss also ein einschweissteil sein
- Stev'sTigra
- Senior
Kann mal bitte jemand nen Bild von den Teilen posten???
Und am besten auch die Teilenummer von Opel.
Ich würd gern mal wissen, welche Teile das sind.
Danke!!!!
Und am besten auch die Teilenummer von Opel.
Ich würd gern mal wissen, welche Teile das sind.
Danke!!!!
ich würds wie gesagt auch gern wissen. weil viele reden hier von ersatzblechen die es original von opel gibt, in der suche steht das auch teils drin, aber keiner rückt irgendwie ne teilenr raus. und ich war bei opel selbst 2 mal, die meinten auch tigra bzw. corsa b gibt es keine einschweißbleche für heckfederteller
Habs irgendwie immer leicht überlesen 
Also es gibt keine Reperaturbleche von Opel, es gab nur welche von einer nicht Opel-Firma die aber oft bei Opel verkauft wurden!
Diese Bleche gibt es aber off. nicht mehr da musst du den gesammten Träger kaufen der kostet was um die 150-200€ soweit ich mich erinnern kann.
Das sollte dir der FOH aber raussuchen können aus der Expolsionszeichnung.

Also es gibt keine Reperaturbleche von Opel, es gab nur welche von einer nicht Opel-Firma die aber oft bei Opel verkauft wurden!
Diese Bleche gibt es aber off. nicht mehr da musst du den gesammten Träger kaufen der kostet was um die 150-200€ soweit ich mich erinnern kann.
Das sollte dir der FOH aber raussuchen können aus der Expolsionszeichnung.
mmmhhh... welche Teilenummer ist denn die richtige???? Ich müsste das echt dringend wissen. Die bei Opel sind leider total unfähig!!!