The-X hat geschrieben:die 10 gebühr find ich zuwenig, was man alles auf dem platz machen kann, dafür könnte man auch mehr verlangen
Glückwunsch, Du zahlst nächstes mal 20!
der_zinke hat geschrieben:naja du durftest doch auch meinen Pokalsieger fahren.. oder? is das nicht wein wenig trost?
Doch absolut
der_zinke hat geschrieben:und en B Corsa vom Ibes87 durftest du ja auch mal um die 4 ecken bewegen xD
Ich wollt ja nur wissen ob er mich davon abhält. Ich scheine vertrauenswürdig zu sein.
der_zinke hat geschrieben:
Und ich versuche mal bis WS09 en Pocketbike zu besorgen damit du im notfall nächstzesjahr wenigstens was kleines zum rum fahren haben kannst xD
JAJAJA
(...)hat ja nur 4 std. gedauert bis du überhaupt dich aufraffen konntest die Hose zu wechseln.
Ich weiß nich ob das nich noch ein falsches Bild auf mich wirft
Mhh und das mit der 15 verstehe ich irgendwie nur so halb glaube ich... (...) aber bei der gesamten geschichte wahr ich wohl nicht anwesend oder? xD
...das gibt doch nur wieder Stress mit einem deiner Kollegen...
WDCdafbe hat geschrieben:(...)bei sowas vermiss ich den guten alten pranger ...
Gute Idee...
coco hat geschrieben:
Würde auch einen gewissen Betrag mehr ausgeben die dann gerne in Michis WS Kasse kommen kann.
Glückwunsch, auch Du zahlst nächstes mal 20!

Späßle...
Ich wollt ja eigentlich noch nen kleinen Bericht schreiben... aber der wär doch irgendwie bisschen subjektiv. Ich hab nich alles mitbekommen und das was ICH alles mitbekommen hab will glaub ich nich jeder wissen.