Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Papst
Senior
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Papst »

Insomaniac hat geschrieben:Ahhhh wenn ich mir die Bilder so anschau und hier so mit les auch in dem anderern Thread dann bereu ichs voll dass ich net da war!!
Wie war den eig der Autocorso der über Würzburg hoch gefahren ist würd da ma gern paar Bilder sehen!!

War an dem Wochenende auf Opel - VW Treffen in Stadtlauringen war zwar auch total geil aber es nächste mal bin ich definitiv beim Forumstreffen dabei!!!

Und mit 10 Euro gebühr wart ihr doch günstig ich hab aufn Treffen
15 Euro bezahlt!!

MFG

Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt :wallbash: konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Papst hat geschrieben:Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt :wallbash: konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren

Verdammt hat jetz eig auf dir gehofft dass du Bilder vom Corso gemacht hast!!!

Hat den irgendjemand der dabei war Bilder gemacht und wieviele Autos warens den am schluß ca???

MFG
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

meine bilder sind schon alle online!!!

http://www.myvideo.de/watch/4605845/For ... 06_07_2008
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Papst hat geschrieben:Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt :wallbash: konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren
aber der von nürnberg nach WS hat statt gefunden ... :p

da haben wir auch bilder von ;)

MFG Andy
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

man man man

Scheint ja wieder richtig gelungen dieses Jahr gewesen zu sein ;)
Aber irgendwie kommt bei mir wohl immer was dazwischen, weshalb ich mich in weiser Vorraussicht gar nicht erst angemeldet hatte.
Naja, vllt. gibts ja ein Reloadet.
wenn nicht WS09 kommt :thumsup:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

der_zinke hat geschrieben:
und ich kann mich dir übrigends auch nur anschliesen bezogen auf das, dass der Mitch nur so am rumschleichen war der stand immer irgendwie total Lautlos auf einmal hinter einem...
hihi ich sollt mir mal ne ganz kleine kamera besorgen für die interessanten fotos ;)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

der_zinke hat geschrieben: und ich kann mich dir übrigends auch nur anschliesen bezogen auf das, dass der Mitch nur so am rumschleichen war der stand immer irgendwie total Lautlos auf einmal hinter einem...
Der Mitch mach so schon immer genug Krach da schleicht er dann halt lieber ein bisschen rum wenn er mal nicht im auto ist!

Stellt euch mal vor er würde im Auto schleichten und wenn er über den Platz fetzt die ganze Zeit "Wrooooomnmmm ... PFFFTT" machen :vogel:
Gotthilft

Beitrag von Gotthilft »

Geiles WE mit euch gehabt in WS.
Beim nächsten mal bin auch wieder dabei.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

der_zinke hat geschrieben: Ahh allein die Aktion mit den Wasserbomben isses mir ja schon Wert!! (Auch wenn ich beinahe einen sehr gutes Eigentor gemacht hätte)
Also ich fand die Aktion nicht wirklich pralle. Fast alle Autos standen mit offenen Türen, Fenstern und Dächern da da muss so etwas nicht genau zwischen den Autos sein ... Mal davon ab wenn sie vorher den Boden berühren und dann schön mit Steinchen aufs Auto fliegen.
der_zinke
Senior

Beitrag von der_zinke »

SeRo hat geschrieben:Also ich fand die Aktion nicht wirklich pralle. Fast alle Autos standen mit offenen Türen, Fenstern und Dächern da da muss so etwas nicht genau zwischen den Autos sein ... Mal davon ab wenn sie vorher den Boden berühren und dann schön mit Steinchen aufs Auto fliegen.
naja das wir ein wenig dein auto getroffen hatten war nicht so geplant udn ich gebe zu wir hätten auch ein wenig raus gehen können aber es ja nichts größeres passiert.. und ausserdem habe ich mir ja fast eine in mein eigenes auto geworfen...
Gesperrt