Woher Fahrersitz für Corsa-B 2000
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Woher Fahrersitz für Corsa-B 2000
Hallole,
bin neu und habe zufällig diese " Klasse " Seite gefunden.
Ich habe den Corsa-B 2000 fast neu gekauft und seitdem schon mehrmals den Sitz reparieren lassen. Ich höre da meistens nur, dass das nicht das richtige Auto für mich wäre, da ein paar Killo zuviel ...
Aber ich fahre das Auto gerne und deshalb will ich mir nun einen neuen oder neuwertigen gebrauchten kaufen, da die Sitzlehne schon schräg nach hinten hängt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich einen Fahrersitz für einen 5 türigen Corsa bekomme ??
Der Polstercode ist XXCU.
Danke im voraus für Eure Hilfe
H4Y
bin neu und habe zufällig diese " Klasse " Seite gefunden.
Ich habe den Corsa-B 2000 fast neu gekauft und seitdem schon mehrmals den Sitz reparieren lassen. Ich höre da meistens nur, dass das nicht das richtige Auto für mich wäre, da ein paar Killo zuviel ...
Aber ich fahre das Auto gerne und deshalb will ich mir nun einen neuen oder neuwertigen gebrauchten kaufen, da die Sitzlehne schon schräg nach hinten hängt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich einen Fahrersitz für einen 5 türigen Corsa bekomme ??
Der Polstercode ist XXCU.
Danke im voraus für Eure Hilfe
H4Y
- an-tigra-vity
- Senior
ich kann dir 2 sitze aus nem tigra anbieten.
die müssten doch auch passen, oder ?
Re: Woher Fahrersitz für Corsa-B 2000
an-tigra-vity hat geschrieben:die müssten doch auch passen, oder ?
Ja die passen auf jeden Fall.
Aber was heisst denn ein paar Kilo zuviel?
naja das er selbst wohl etwas schwerer ist nehme ich mal ansgtsaad hat geschrieben:Ja die passen auf jeden Fall.
Aber was heisst denn ein paar Kilo zuviel?

die tigra sitzen passen mit den Corsa Konsolen auf jeden fall, hab ich auch so verbaut
gruß
die passen, nur umgedreht würde es nicht gehen, da seine 5 türer sitze ja nicht zum umklappen sind.an-tigra-vity hat geschrieben:ich kann dir 2 sitze aus nem tigra anbieten.
- an-tigra-vity
- Senior
na, also wenn sie passen, dass weiß h4y ja, wo er welche herbekommt. dann warte ich mal auf die PN.
Für sowas gibt´s hier den Teilemarkt, also bitte keine Teile suchen oder anbieten außerhalb des Teilemarktes..an-tigra-vity hat geschrieben:ich kann dir 2 sitze aus nem tigra anbieten.