Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

sgtsaad
Senior
Re: Tigra A wo ist die leistung x16xe Hilfe!!!

Beitrag von sgtsaad »

Verraten tut dich keiner ;)
Hast die Kiste Privat gekauft oder hast den in nem Autohaus gekauft?

Ich hatte meinen bei nem Opel Händler gekauft und hatte 12 Monate Garantie auf ALLES!
Ich musste nichts zahlen!

Hast du Rechnungen für die ganzen Reparaturen?
Street KinG<
Senior

Beitrag von Street KinG< »

Habe bei keinem Autohaus gekauft sondern über Mobile bei nem händler er meldet den wagen dann bei GPG garantie an wo Motor getriebe usw versichert sind aber auch nur 100% einbau und 35% Material und Rechnungen sind leider keine vorhanden :confused: hier der Link zu der Seite http://www.gpg-garantie.de/ ich habe Garantie 1+
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Nen Händler ist doch auch verpflichtet 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie zu geben oder?
Street KinG<
Senior

das sagt jeder aber warte ich lad mal eben nen Pic von unseren Vertrag Hoch vlt kann man daraus etwas schließen....Bitte warten... :vertrag:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Falls er sich ganz dumm stellt, droh einfach mal mit nem Anwalt oder geh wirklich mal hin mit dem Vertrag und lass dich beraten.
Dann biste auf der sicheren Seite ;)
Street KinG<
Senior

Mit dem Bild das kann man nicht lesen ich stelle mal einen Text rein der mich skeptisch macht steht im vertrag dinne, Der verkäufer verkauft hiermit das nachstehend näher bezeichnete,gebrauchte kfz an den käufer der verkäufer übernimmt für die beschaffenheit des verkauften kfz keine gewährleistung es sei denn er verkauft das kfz als unternehmer an den käufer als verbraucher in diesem fall verjähren die ansprüche des käufers auf nacherfüllung rücktritt oder minderung in einem jahr ab ablieferung/übergabe des verkauften fahrzeuges schadensersatzansprüche des käufers wegen der beschaffenheit des gebrauchten kfz sind ausgeschlossen das heißt auf klarer sprache ?
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Street KinG< hat geschrieben:das heißt auf klarer sprache ?

Ähm...... :confused:
Hat denn dein Dad oder Mutter keine Ahnung von sowas?
amos

Beitrag von amos »

Wenn der Kopf schonmal platt war, und schonmal instand gesetzt wurde kannste das eigentlich knicken den nochmal machen zu lassen.

beim 16 v kannste, glaube ich, max 1/10 planen. und das passiert meist auch bei der ersten instandsetzung.

austauschköpfe bei ebay ab 350 glaub ich. aber ob der deinen nimmt ist ne andre frage.

hoffe ich erzähle keinen mist :whistling:
Street KinG<
Senior

kenne meinen dad nicht ^^ und meine mum regelt morgen ersma das mit Opel wie hoch die kosten wohl sind p.s. habe eben ersma bewertungen über die GPG garantie gelesen die ist wohl nicht so beliebt auch schomma schlecht wegen dem vertrag gehe ich morgen zum anwalt der wird sicher antwort wissen was wäre deine idee ? zurückgeben oder nun mit all dem Tuning verkaufen oder reparieren
Street KinG<
Senior

Thx an Amos dann weiß ich das schomma sofern mein Kopf wirklich Down sein sollte
Antworten