Running Gag, der nicht mehr lustig ist. siehe [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung[/url]amos hat geschrieben:verstehe das mit dem motorrad nicht
Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Deathack hat geschrieben:Naja obs nun lustig ist :-( *heul*
und wenn das teil fertig is und frisch lakiert mit c20xe aufm treffen steht erkennst ihn nich wieder und würdest den gern selber fahren
Ja leider macht der Türkische Kollege in meiner Stadt sicherlich nix mehr dran. Soweit ich weiß hat der den beinahe fertig gekauft und so verschandelt :-( Zudem interessiert den das nach der Fahrweise, abstellweise etc. nicht was mit den Fahrzeug los ist. Die vorderen Felgen sind so schwarz wie vom Kollegen der Corsa C in schwarz :-(Fireproof hat geschrieben:und wenn das teil fertig is und frisch lakiert mit c20xe aufm treffen steht erkennst ihn nich wieder und würdest den gern selber fahren
Zudem ist der Wagen in so einen Zustand schon mehrere Monate :-(
Gibt Autos hier im Forum die sehn nich besser aus... 

Deathack hat geschrieben:Naja obs nun lustig ist :-( *heul*
haha der ist aus herne, den kenne ich auch

Ja...aber sah der nicht mal besser aus?!ruffy05 hat geschrieben:haha der ist aus herne, den kenne ich auch![]()
jetzt kommen die herner aus ihren löchern 
in re-süd hab ich den noch nie gesehn...ist aber auf jeden fall einen schnappschuss wert

in re-süd hab ich den noch nie gesehn...ist aber auf jeden fall einen schnappschuss wert

Jetzt weis ich endlich wozu die Haubenbras da sind.