klappern im armaturenbrett
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: klappern im armaturenbrett
Zu Deinem Teleskopmangneten die gibt es auch mit beweglichem ende nur die sind nicht mehr Teleskopierbar. Es sind nicht die Plastik Blenden oberhalb der Motorhaube unterhalb der Winds.Scheibe lose oder so oder ne Kotflügel wenn du schon sagst es ist ne Unfallwagen ist so was ja alles möglich oder es ist ne schraube in irgend eine rille gefallen und diese wurde beim zummenbau nicht rausgeholt!!!!
B_B-Corsa hat geschrieben:Zu Deinem Teleskopmangneten die gibt es auch mit beweglichem ende nur die sind nicht mehr Teleskopierbar. Es sind nicht die Plastik Blenden oberhalb der Motorhaube unterhalb der Winds.Scheibe lose oder so oder ne Kotflügel wenn du schon sagst es ist ne Unfallwagen ist so was ja alles möglich oder es ist ne schraube in irgend eine rille gefallen und diese wurde beim zummenbau nicht rausgeholt!!!!
horny erst mal danke für deine anteilnahme und nartürlich auch von den rest nein also aussen vom den kotflügeln her nich denn da habe ich ja neue ran gemacht obwohl die alten noch ok waren doch sicher ist sicher. die plastik abdeckungen von den wischen sind auch alle fest ich werd jetzt morgen oder über morgen vorne wo die wischer´s sind alles noch mal raus nehmen und durch suchen.... und wenn da nichts zu finden ist reiß ich das amabrett raus... doch schade ist ich wollte mein auto in drei monaten lacken und dabei meine inraum teile die vorhanden sind auch , auch das amabrett doch schade ist das ich mir mit dem ausbau doppelte arbeit jetzt mache wenn ich den fehler nicht draußen finde. aber dieses forum ist echt cool , wahr a corsa fahrer vorher . hatte 6 stück in meiner lauf bahn davon 4 gsi´s alle hoch gezüchtet . virtelmeile 14 zeit reicht ja wohl oder ??? da war wenigstens alles noch einfach aber b corsa hmmm aber b corsa sieht aber einfach mal hammer aus darum fahr ich jetzt auch ein.
würde mich aber freuen wenn noch mehr tipps kommen würden mfg robbi
corsa-b-freak85 hat geschrieben:horny erst mal danke für deine anteilnahme und nartürlich auch von den rest nein also aussen vom den kotflügeln her nich denn da habe ich ja neue ran gemacht obwohl die alten noch ok waren doch sicher ist sicher. die plastik abdeckungen von den wischen sind auch alle fest ich werd jetzt morgen oder über morgen vorne wo die wischer´s sind alles noch mal raus nehmen und durch suchen.... und wenn da nichts zu finden ist reiß ich das amabrett raus... doch schade ist ich wollte mein auto in drei monaten lacken und dabei meine inraum teile die vorhanden sind auch , auch das amabrett doch schade ist das ich mir mit dem ausbau doppelte arbeit jetzt mache wenn ich den fehler nicht draußen finde. aber dieses forum ist echt cool , wahr a corsa fahrer vorher . hatte 6 stück in meiner lauf bahn davon 4 gsi´s alle hoch gezüchtet . virtelmeile 14 zeit reicht ja wohl oder ??? da war wenigstens alles noch einfach aber b corsa hmmm aber b corsa sieht aber einfach mal hammer aus darum fahr ich jetzt auch ein.
würde mich aber freuen wenn noch mehr tipps kommen würden mfg robbi
ja wenn, du schon ein so hochbegabter schrauber vor dem herrn bist , ist es doch kein problem das a - brett auszubauen, oder ......
aber ich würde mir die frage stellen, woran liegt es das es immer rappelt wenn schlaglöcher " in sicht sind " ??
ist der wagen tiefer gelegt oder anderes fahrwerk verbaut ?? .......
rudissofa hat geschrieben:ja wenn, du schon ein so hochbegabter schrauber vor dem herrn bist , ist es doch kein problem das a - brett auszubauen, oder ......
aber ich würde mir die frage stellen, woran liegt es das es immer rappelt wenn schlaglöcher " in sicht sind " ??
ist der wagen tiefer gelegt oder anderes fahrwerk verbaut ?? .......
na klar ist er tiefer habe den bock 70 50 runter geholt !!! das muss schon sein.
ob ich hochbegarbt bin das weiß ich nicht das a-brett ist ja nicht so das ding . aber es ist schon scheiße zu demontieren dardurch das es ja auch , im motorraum hinter der spritzwand verschraubt ist ....
ich denk einfach mal der vorbesitzer hat schon genug das auto ver unstaltet , darf schon genug in ordnung bringen was er vermasselt hat ich mein mal mir macht das schon spaß. wenn es ja nicht so wäre hätte ich mir ja auch anstadt nen auto nen lego baukasten holen können . kann ja mal bilder machen von dem unfug was der vorbesitzer gemacht hat, und mach nen kleines video vom klappern !! das man es hört werd es so oder weekend raus holen !!! um den schei..... fehler zu finden und auch danke an deine anteil nahme

das es fummelei ist weiss ich
,
hinter der spritzwand sind 4- 5 schrauben , aber alles gut erreichbar......
mach mal ein paar bilder , sieht bestimmt interessant aus dein
" gurkenhobel"
viel spass noch .................

" gurkenhobel"

viel spass noch .................

rudissofa hat geschrieben:das es fummelei ist weiss ich,
" gurkenhobel"
viel spass noch .................![]()
jetzt sieht er vieleicht aus wie ein gurken hobel aber wenn die schürzen und so die wochen alle kommt wird er endlich lackier fertig gemacht . und lack ruff jippi lol
http://www.myvideo.de/watch/4645585/cor ... t_klappern
hier ist das viedeo vom klappern bin extra für euch über ebenden kopfsteinfalster mit 30 gefahren was ich eigendlich nicht gerne mache ihr kennt es ja selber. es wahr nicht einfach in berlin so eine ebende straße zu finden....
hier ist das viedeo vom klappern bin extra für euch über ebenden kopfsteinfalster mit 30 gefahren was ich eigendlich nicht gerne mache ihr kennt es ja selber. es wahr nicht einfach in berlin so eine ebende straße zu finden....
corsa-b-freak85 hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/4645585/cor ... t_klappern
na super , 10 sek., da hätteste auch ne dose fisch aufmachen können......... hört sich genau so an .....

dachte du wolltest am we das teil ausbauen ??
oder hat sich das jetzt schon wieder erledigt, nachdem du über das kopfsteipflaster gerauscht bist ??
rudissofa hat geschrieben:na super , 10 sek., da hätteste auch ne dose fisch aufmachen können......... hört sich genau so an .....
dachte du wolltest am we das teil ausbauen ??
oder hat sich das jetzt schon wieder erledigt, nachdem du über das kopfsteipflaster gerauscht bist ??
es ist immer noch weekend !!! ne es hat sich nicht erledigt ich baue es spätestens montag aus !!!! wieso willst davon bilder sehen oder wie ????