jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir den tacho ordentlich umbaut... tacho, leds + widerstände liegen alle schon bereit, aber bevor ich noch nen dzm-tacho töte...
[INFO] Billige LEDs
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [INFO] Billige LEDs
ich habe bei realstyles per vorabüberweisung bezahlt... nach zwei wochen waren die leds dann da :?
jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir den tacho ordentlich umbaut... tacho, leds + widerstände liegen alle schon bereit, aber bevor ich noch nen dzm-tacho töte...
2 wochen lieferzeit sind bei denen wohl standart, ein kollege von mir hat da auch leds bestellt und nach ca 2 wochen sind die dann gekommen (bei vorkasse)
Welche Spannungs und Stromdaten haben denn die LED's bei Realstyles? Steht ja leider nichts dabei 
- MatzenOtte
- Senior
ist doch egal, widerstände für 12v sind ja schließlich dabei.
@Gummib@rchen
Ist nich so das Problem, wer halbwegs vorsichtig mit dem Tacho umgeht, der bekommt das schon hin. Habe auch schon zwei umgebaut, einer sogar mit 17 LEDs! Zwar etwas eng geworden, aber es hat gefunzt. Kleiner Tip noch: Umbau auf beleuchtete Zeiger ist auf jeden Fall sinnvoll, da die trotz der Masse an LEDs immer noch zu dunkel sind (vielleicht Geschmackssache?!). Mit roten Zeigern ist echt schick!
Gruß
Ist nich so das Problem, wer halbwegs vorsichtig mit dem Tacho umgeht, der bekommt das schon hin. Habe auch schon zwei umgebaut, einer sogar mit 17 LEDs! Zwar etwas eng geworden, aber es hat gefunzt. Kleiner Tip noch: Umbau auf beleuchtete Zeiger ist auf jeden Fall sinnvoll, da die trotz der Masse an LEDs immer noch zu dunkel sind (vielleicht Geschmackssache?!). Mit roten Zeigern ist echt schick!
Gruß
Yo, der Widerstand stimmt aber nicht mehr, wenn ich 2 oder 3 LEDs in Reihe schalten will. Deshalb wären die Daten nicht schlecht...MatzenOtte hat geschrieben:ist doch egal, widerstände für 12v sind ja schließlich dabei.
hallo. ich wollte die led's in meinen pc lautsprechern tauschen. kann mir einer sagen was ich da am besten nehmen soll? müssen ja 220V aushalten. dan muss doch nen wiederstand dazwischen oder? oder ist der schon von vornherein an den lausprechern dran?! DANKE
"duckundweg"
"duckundweg"
Schraub mal die Lautsprecher auf und mee mal die Spannung, die an der LED anliegt. Gegebenenfalls musst Du noch nen Widerstand dazupacken, aber eigentlich kannst Du die LEDs ohne Probs austauschen, habe ich bei meiner Tastatur und meinen Boxen damals auch gemacht :P
super. werde ich machen. ist ned für mich, deshalb frage ich lieber mal nach... Danke. welche led's würdet ihr mir vorschlagen? bei Conrad oder wo anders kaufen? Sie möchte gerne blau drin sehen. welchen streuwinkel sollten die haben?
wollte mich nochmal kurz zu wort melden.
ich hab vor 2wochen bei der firma realstyles LEDs bestellt und direkt bezahlt, bis heute nichts da, die ganzen emails blieben ohne antwort und die zig anrufe ging niemand dran, ausserdem steht auf der homepage die falsche nummer! ich bin nicht der einzigste der sich über den laden beschwert, hänge seit ca. 2stunden bei denen im chat rum und warte auf einen verantwortlichen, stattdessen kamen 5(!!!) leute die ebenfalls seit mind.2 woche auf ihre bezahlte ware wartet.
Absolut NICHT weiterzuempfehlen!
mit freundlicher bmw-lichthupe jens.........
ich hab vor 2wochen bei der firma realstyles LEDs bestellt und direkt bezahlt, bis heute nichts da, die ganzen emails blieben ohne antwort und die zig anrufe ging niemand dran, ausserdem steht auf der homepage die falsche nummer! ich bin nicht der einzigste der sich über den laden beschwert, hänge seit ca. 2stunden bei denen im chat rum und warte auf einen verantwortlichen, stattdessen kamen 5(!!!) leute die ebenfalls seit mind.2 woche auf ihre bezahlte ware wartet.
Absolut NICHT weiterzuempfehlen!
mit freundlicher bmw-lichthupe jens.........