Tigra TT Türverkleidung für Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tigra TT Türverkleidung für Corsa C
Jo dank dir wäre echt nett wenn du die mal messen kannst.
joa das wird das problem sein ^^
ne hausnummer an presi wäre interessant ^^
ne hausnummer an presi wäre interessant ^^
Oberkante(sprich am fenster oben) Spitze Spitze ca106cm
Breite mitte ca106cm
Unten bis zur Rundung ca83cm
Höhe vorne am Spiegeldreieck ca 53cm
Höhe hinten ca 59cm
Lochabstand unten bei den Befestigungslöchren 29 und 39 cm.
Würdet ihr die denn abholen oder müsste ich irgendwie den Versand der großen Dinger versuchen hinzubekommen?
Bilder hab ich auch hochgeladen,im Album Tigra Twintop Türpappen. Oben drüber bei der einen liegt ein Zollstock, ausgeklappt zu einem Meter.
bei der anderen hab ich das silbere teil auch noch, nur in na hinteren kiste auf dem schrank, wollte ich jetzt nicht extra rauskramen. und die ohne silberne leiste ist zum teil auseinander gebaut.
Breite mitte ca106cm
Unten bis zur Rundung ca83cm
Höhe vorne am Spiegeldreieck ca 53cm
Höhe hinten ca 59cm
Lochabstand unten bei den Befestigungslöchren 29 und 39 cm.
Würdet ihr die denn abholen oder müsste ich irgendwie den Versand der großen Dinger versuchen hinzubekommen?
Bilder hab ich auch hochgeladen,im Album Tigra Twintop Türpappen. Oben drüber bei der einen liegt ein Zollstock, ausgeklappt zu einem Meter.
bei der anderen hab ich das silbere teil auch noch, nur in na hinteren kiste auf dem schrank, wollte ich jetzt nicht extra rauskramen. und die ohne silberne leiste ist zum teil auseinander gebaut.
So war gerade mal am Auto und ihr werdet es kaum glauben so von den Abmessungen passt es so in etwa also ist fast genau ausser die Befestigungspunkte unten sind anders.
@ ttt-freddy Gütersloh ist leider etwas weit wech vom mir aus sonst wäre ich mal vorbei gekommen um zu gucken ob sie auch wirklich passen.
Naja dann muss ich wohl mal auf dem Schrottplatz oder so gucken.
@ ttt-freddy Gütersloh ist leider etwas weit wech vom mir aus sonst wäre ich mal vorbei gekommen um zu gucken ob sie auch wirklich passen.
Naja dann muss ich wohl mal auf dem Schrottplatz oder so gucken.
158km ;-) die werden ja wohl nicht zu weit sein 
dann mal viel glück beim suchen.

dann mal viel glück beim suchen.
Bau die mal beim connectab ein. dann weiß die allgemeinheit auch ob es passt oder nicht.
wenn meine Freundinn ausm Urlaub wiedre da ist halte ich das mal an ihren Corsa c dran ;-)
316 km insgesammt ist schon viel für mich da ich noch ein kleiner Lehrling bin, und dadurch nicht das große Geld habe 

Also ich glaube das passt.
Allerdings gibt es bei mir ein Problem und zwar habe ich keine El.Fenterheber.
Da müsste ich dann mal gucken wie ich das mache, denn auf El. Fenster umrüsten möchte ich nicht wirklich aber das kann ich mir später immer noch überlegen wenn es soweit wäre.
Allerdings gibt es bei mir ein Problem und zwar habe ich keine El.Fenterheber.
Da müsste ich dann mal gucken wie ich das mache, denn auf El. Fenster umrüsten möchte ich nicht wirklich aber das kann ich mir später immer noch überlegen wenn es soweit wäre.