Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
nicvh das typenschild aber der turbomotor dahinter
Peace-Maker hat geschrieben:Macht dich der Aufkleber schneller ?
Klar, Carbonspiegel und Aufkleber haben ja schon zu Rollerzeiten 5 PS gebracht....
BS-111 hat geschrieben:Da Cleanen se .. Wischerlöcher, Türgriffe , Heckklappen, Opelzeichen alles mögliche und dann machen se sich Typenschildchen hin! Is aber nicht nur in der Opelscene so .. die VWler auch ! Scheint ein allgemeines Missverständniss zu sein :-)
Solange es kein 10x10cm Schild ist und es dezent zum rest des autos passt find ich das es ganz gut aussieht, aber muss halt passen

naja wenn der turbo so läuft wie der XE dann würd ich mich mit dem schriftzug schämen.
wie wärs mit nem schön flachen chrom aufkleber:
"sponsored by forumsuser"
^Corsa A hat geschrieben:naja wenn der turbo so läuft wie der XE dann würd ich mich mit dem schriftzug schämen.
Kaum schreibt Mellow mal wieder was und dann geht es sofort wieder los! Und es war sowas von klar das du das sein wirst!
Manche Leute wissen halt nicht wann schluss ist!
Corsa A hat geschrieben:naja wenn der turbo so läuft wie der XE dann würd ich mich mit dem schriftzug schämen.
wie wärs mit nem Aufkleber für dich:
"Kindergarten" ?

aber btw......der LET läuft sauber und vernünftig
oh ist ja gut dass es dir klar war,dann hättest dir ja diesen post sparen können.SirLoki hat geschrieben:^
Kaum schreibt Mellow mal wieder was und dann geht es sofort wieder los! Und es war sowas von klar das du das sein wirst!
Manche Leute wissen halt nicht wann schluss ist!
und etz?
wird so lange gehen bis er einen beschissenen kunden (kumpel von mir) die ware oder das geld gegeben hat
und er hat ja die möglichkeit gehen oder damit leben das sowas kommt bis alles abbezahlt oder ausgeliefert ist

Kindergarten würde ich nennen wenn mein papi oder meine mami meine firma zu führen haben.Mellow hat geschrieben:wie wärs mit nem Aufkleber für dich:
"Kindergarten" ?![]()
aber ich würde es eher assozial nennen leute abzuzocken
Corsa A hat geschrieben:oh ist ja gut dass es dir klar war,dann hättest dir ja diesen post sparen können.
und etz?
wird so lange gehen bis er einen beschissenen kunden (kumpel von mir) die ware oder das geld gegeben hat
und er hat ja die möglichkeit gehen oder damit leben das sowas kommt bis alles abbezahlt oder ausgeliefert ist
Kindergarten würde ich nennen wenn mein papi oder meine mami meine firma zu führen haben.
aber ich würde es eher assozial nennen leute abzuzocken
1. solltest du dich aus Sachen raus halten von denen du keine Ahnung hast und nicht jedesmal irgendwelche Dinge posten, die nicht stimmen....
2. Hat Loki schon recht aber das du das nicht einsiehst war mir mehr als vollkommen klar....
3. Zu deinem Kindergarten Post sage ich jetzt mal nichts, den dein Niveau ist mir ne Klasse zu tief....
4. Ende der Diskussion....BTT und Klappe zu....
Corsa A hat geschrieben: wie wärs mit nem schön flachen chrom aufkleber:

Das trifft den Nagel auf den KopfCorsa A hat geschrieben: "sponsored by forumsuser"
Corsa A hat geschrieben:naja wenn der turbo so läuft wie der XE
Der Xe Lief Toll, hab ich selber mal erlebt......leider