Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Corsa A
Senior

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Corsa A »

HoLLe hat geschrieben:ihr macht hier aus ner mücke nen elefanten :whistling:
und...basti...nimm dir das doch nicht so zu herzen :)
kennst mich doch :D
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Corsa A hat geschrieben:sehr arm,nenn doch meinen namen du eumel.

auf treffen die fresse net aufbekommen und hier jetzt einen am rumsabbeln.

ICH muss dazu sagen MEINE batterie war leer und ich wurde angeschoben um meine batterie etwas voll zu bekommen bin ich da rum gefahren und ich bin deswegen lieber auf dem platz gefahren,weil ich bisschen was getrunken hatte und meinen schein auf der strasse nicht verlieren wollte.

Und,ICH lass mir helfen und red net jeden sau dumm an.

Und um das nochmal zu klären:

ICH muss vor EUCH definitiv nicht angeben oder prahlen,sowas hab ich nicht nötig.

Schön zu was es führt wenn man jemanden helfen will,echt arm.
Naja schade dass du dich gleich so angegriffen fühlst, nachdem ich extra allgemein geblieben bin. Das mit der Batterie wusste ich zum Beispiel nicht. Und es gab definitiv Leute die mehr rumgeprahlt haben wir du, das stimmt. Tut mir Leid dass es meistens B Corsas waren die laut und auffällig waren ^^

Aber du warst eben einer der Leute, die mir mit dem rumgeheize auf dem Platz mit der Zeit tierisch auf die Eier gingen, aber eben nicht der einzige. Ich bekomm mein Maul schon auf wenn es sein muss, aber im Vergleich zu anderen war es ja noch im Rahmen.

So gesehen verurteile ich dich keineswegs. Ich bewundere es dass du in der Lage bist so ein Auto aufzubauen, da kann nicht nur ich mir ne Scheibe von abschneiden und da wir das nun hoffentlich geklärt, können wir das Kriegsbeil begraben. :rolleyes:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ja ist schon ok,aber geprahlt hab ich keinesfalls
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Corsa A hat geschrieben:ja ist schon ok,aber geprahlt hab ich keinesfalls
Doch ich habs genau gesehen :roll:

*Spaß* musste sein :p
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Nunja also mein Auto hab ich nur angehabt wenn ich mir hab Helfen lassen. Also wirklich jetzt. Und Nachts hab ich als 1. Gepennt was eigentlich alle mitbekommen haben.

Wir Treffen uns jetzt einfach mal Samstag Mittag in WS aufm Platz, bauen nen Ring auf und haun uns Solange in die Fresse bis nur noch einer steht.

Michi kann Eintritt nehmen und davon das Forum Finanzieren.

Ne mal ehrlich kommen wir zu dem Schluss das viele nen bisschen Scheiße gebaut haben, ich ja nunmal auch, ob jetzt absichtlich oder nicht is doch egal.Von jetzigen Streitereien bekommt auch keiner den Schlaf zurück, eher noch weniger.
Von mir dann nochmal ein ENTSCHULDIGUNG
an die die ich da versehentlich "Blöd" angequatscht habe, wie gesagt Krank+Auto kaputt zusammen kommt bei mir nicht gut.

Also können wir uns jetzt alle wieder lieb haben und normal weiter schreiben?? Oder müssen wir doch den Ring nehmen?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ok ich hab euch lieb :D
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:

Trotz allem war Weiterstadt klasse gewesen, hab schon viele neue Ideen fürs Auto, nur Schade das kein C Corsa mit Flügeltüren da war, weil das hätte ich gern mal gesehen wie das aussieht und nicht nur auf Bildern!!
Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.
gott sei dank ;o)

flügel gehören an nen vogel
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Ja hat mich auch enttäuscht da ja bekanntlich ein Orange-Schwarzer C mit LSD Doors in Weiterstadt haust.
ja hab ich auch schon gehört, aber wie gut das meine bessere hälfte nur ein ort neber weiterstadt wohnt, da werd ich mich mal auf die suche nach dem c corsa machen :D

muss mir das unbedingt mal anschauen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

also heberli hat den C als zweitwagen net als Alltags wagen glaub net das du den so sehen wirst.
Gesperrt