Nach Inspektion versiffter Motor ...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

SPACE-X
Senior
Re: Nach Inspektion versiffter Motor ...

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Dann würde ich kein Finger krumm machen und Morgen ( wenn der Sa offen hat ) hingehen und reklamieren. Normal kann das sicher nicht sein. Jeder Mech wischt ja wenigstens dann das verschüttete Öl WEG sollte ja sicher zum Service gehören.

Gruss Marco
RDXSR

Beitrag von RDXSR »

SPACE-X hat geschrieben:Hi

Dann würde ich kein Finger krumm machen und Morgen ( wenn der Sa offen hat ) hingehen und reklamieren. Normal kann das sicher nicht sein. Jeder Mech wischt ja wenigstens dann das verschüttete Öl WEG sollte ja sicher zum Service gehören.

Gruss Marco
Genau so sehe ich das auch!! Aber ich bin mir zu 99% sicher das der Mech. verschüttet hat!
Jmaster

Beitrag von Jmaster »

Schließ mich an
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Ich bleib dabei,der Öldeckel saß nicht richtig,hatte ich nämlich auch mal so.
corsac1987

Beitrag von corsac1987 »

Mess doch mal nach ob da zuviel Öl drinn ist das kannste doch leicht nachgucken einfach Ölmeßstab raus und gucken :D :D :D
Console

Beitrag von Console »

Öl war angeblich noch genug drin.

Der FOH hat sich entschuldigt, den Dichtring (oder so änhlich) im Deckel getauscht und den Motorraum gereinigt.

Daneben geschüttet hätte man nichts.

Naja, kann passieren ...
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

ja neeee, der motor hat sich ja selbst vollgespritz und das öl verschüttet. was sind den das für idioten.

die drehen einem immer nen scheiß an.

als ich meinen kaufte. bekahm ich eine gratis inspektion dazu. holte ihn also ab, fuhr nachhause. zog den ölmessstab raus, und das öl war rappen schwarz.

fuhr 2 tage später wieder hin und beschwerte mich. die sagten dann auch das das öl das Lager verlassen hatte.

deswegen ist es gut wenn man selbst kfz-mechaniker ist. da macht man alles selbst und weis auch was und wie es gemacht worden ist!
corsac1987

Beitrag von corsac1987 »

316i-IS-Style hat geschrieben:
deswegen ist es gut wenn man selbst kfz-mechaniker ist. da macht man alles selbst und weis auch was und wie es gemacht worden ist!
Jo so ist es da gebe ich dir Recht ich versuche mir schon Größtenteils viel Selber bei und auch mit Hilfe der ganzen Foren usw.
R4MP

Beitrag von R4MP »

Oder einfach den richtigen FOH suchen indem man sich alles genau anschaut und auch alles imemr hinterfragt und kontrolliert ;-)

habe bei meinem nei theater udn er macht auch mal hier und da was kostenlos ^^
Jmaster

Beitrag von Jmaster »

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D
Antworten