Federwegsbegrenzer vom Astra G opc?!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

nabazi

Re: Federwegsbegrenzer vom Astra G opc?!

Beitrag von nabazi »

coolraffi hat geschrieben: @nabazi
vielen dank, werd ich machen..hast mir sehr geholfen
aber trotzdem schauen deine federn iwie sehr viel breiter aus als meine...

die H&r federn haben nicht nen kleineren durchmesser oder iwas in der richtung oder..weil langsam bin ich leicht verwirrt^^ :wallbash:

danke nochmal

Meine sind noch die Originalfedern (1,7 Diesel) ;)

MfG
:D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

coolraffi hat geschrieben:wie?
sry aber raff ich jez nich ganz^^

@nabazi
vielen dank, werd ich machen..hast mir sehr geholfen
aber trotzdem schauen deine federn iwie sehr viel breiter aus als meine...

die H&r federn haben nicht nen kleineren durchmesser oder iwas in der richtung oder..weil langsam bin ich leicht verwirrt^^ :wallbash:

danke nochmal
wenn du schleifst beim einfedern ist der letzte weg und der pfuschigste da einfach federwegsbegränzer rein zu machen.

so weit freigängig machen dann es komplett einfedern kann,ein gescheiter tüv prüfer würde dir das so nicht eintragen.

aber so ist halt die heutige tuningscene,hauptsache billig,hauptsache schnell,so wenig wie möglich machen.
djp
Senior

Beitrag von djp »

falls noch jmd welche braucht... ich hätte noch 2 päckchen clipse abzugeben, jeweils 10 stück im päckchen!
coolraffi

Beitrag von coolraffi »

ich habe komplett alles abgeschliffen, plastik, schrauben, alles was geht...ich habe sogar den kotflügel unter der plastik abdeckung geklopft..habe ich doch auch wenn ich mich recht erinnere im anfangspost geschrieben...
mehr geht nunmal nicht und es schleift an der türfalz (4 türer) und die kann ich nunmal nicht wegkloppen da sonst die tür nicht mehr zugeht -.-
aber danke nochmal für die zurechtweisung...vllt sollteste dir vorher mal meinen komplettten anfangspost durchlesen
Antworten