*klatsch*CorsaB16v hat geschrieben:Nein , dass Tigra Tacho bleibt denn drinne und mein Tacho mit DZM (K 16676) werde ich denn verkaufen.
Wollt nur bekannt geben dass ich jetzt Winter-Pellen drauf habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
TACHO mit DZM vom Tigra im Corsa B! Geht das?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: TACHO mit DZM vom Tigra im Corsa B! Geht das?
Nur so zu Info: :lol:
Tacho vom tigra habe ich grad eingebaut,Funktioniert einwandfrei und die Tolerenz zwischen den K-Werten: 16676 und 16807 merk man überhaupt nicht.
Also ALLES BESTENS! :P
Tacho vom tigra habe ich grad eingebaut,Funktioniert einwandfrei und die Tolerenz zwischen den K-Werten: 16676 und 16807 merk man überhaupt nicht.
Also ALLES BESTENS! :P
Hallo,
hast du deinen alten Tacho schon verkauft? Habe einen Tacho ohne DZM und der Nummer K16676. Würde bei einem angenehmen Preis deinen Tacho wohl kaufen wollen.
Gruß Thomas
Hi wollte keinen neuen Thread aufmachen. Passt der Tigra-Tacho mit Welle (W1150) auch in den Corsa (W1150)????? Da der Tigra-Tacho ja ne Anzeige bis 220 hat und mein jetztiger bis 200 geht. Ist das n Problem oder geht das?
Mfg tobi
Mfg tobi
gleicher Wegstreckenwert alle passt!
Tacho ade
@HaemophiliaC
Ja das Alte Tacho geht Morgen nachmittag gegen 17Uhr bei ebay weg:
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 53931&rd=1
Habe jetzt das vom Tigra drin und habe mir extra noch Blaue Beleuchtung eingebaut ( die 3 Kaufbaren Blauen LED*s ) und bin total von enttäuscht.
Die haben eine Stärke von 6000mcd und man sieht nur ein wenig blau durchschimmern.
Echt Peinlich und dafür knapp 20,- €
Also Finger wech von den 3 gewissen Blauen LED*s ...
Ich nehne jetzt keine Anbieter-Namen... Ist wohl auch besser so
Ja das Alte Tacho geht Morgen nachmittag gegen 17Uhr bei ebay weg:
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 53931&rd=1
Habe jetzt das vom Tigra drin und habe mir extra noch Blaue Beleuchtung eingebaut ( die 3 Kaufbaren Blauen LED*s ) und bin total von enttäuscht.
Die haben eine Stärke von 6000mcd und man sieht nur ein wenig blau durchschimmern.
Echt Peinlich und dafür knapp 20,- €
Also Finger wech von den 3 gewissen Blauen LED*s ...
Ich nehne jetzt keine Anbieter-Namen... Ist wohl auch besser so