Kosten für Funk-ZV?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kosten für Funk-ZV?
Wie wär´s denn mal wenn du das original ZV STG und nicht dein alles Funk STG an den freien Stecker machst, ist doch logisch.. Satzzeichen wären auch mal nicht schlecht, das kann ja kein Mensch entziffern..und 24 Stunden rund um die Uhr Support haben wir hier auch nicht..
Ach ja, und wenn das Meta System eine komplette Nachrüst ZV und nicht nur ein Funk Zusatz sein sollte hast du ganz Pech gehabt.
Ach ja, und wenn das Meta System eine komplette Nachrüst ZV und nicht nur ein Funk Zusatz sein sollte hast du ganz Pech gehabt.
wie sieht des originale aus?
ich seh da nur das Motor-strg wenn ich die Seitenverkleidung weg mach
steht Kiekert drauf, ca. 10 cm hoch
hab grad nochmal nachgeschaut da is kein steuergerät.
und die türpappe hab ich auch mal weggemacht die folie die da drunter is is ja auch noch original dran.
und die türpappe hab ich auch mal weggemacht die folie die da drunter is is ja auch noch original dran.
Und wo sitzt das Meta System Teil ?
- an-tigra-vity
- Senior
ja, genau, wenn du das motor-strg. siehst, biste richtig.Moir hat geschrieben:wie sieht des originale aus?
das ding baust dann aus..und taddaaaaaa....schon siehste den kleinen kasten ( ca 10X7X3)
diese Folie dient als Dämmung und Isolierung.Moir hat geschrieben:hab grad nochmal nachgeschaut da is kein steuergerät.
Die hättest du ruhig dran lassen sollen/können. ^^
so sah es aus:
[ATTACH]11187[/ATTACH]
und so sieht der kabelsatz von der neuen aus
[ATTACH]11188[/ATTACH]
[ATTACH]11187[/ATTACH]
und so sieht der kabelsatz von der neuen aus
[ATTACH]11188[/ATTACH]
die folie hab ich ja noch dran gelassen
ich meinte ja nur wenn die folie nimmer dran gewesen wäre dann hätte es ja sein können das man die komplette ZV nachgerüstet hätte und nicht nur die fernbedienung
ich meinte ja nur wenn die folie nimmer dran gewesen wäre dann hätte es ja sein können das man die komplette ZV nachgerüstet hätte und nicht nur die fernbedienung
hinter dem silbernen STG ist noch ein schwarzes, das steckt weit hinten unten in der A-Säule.