Corsa-Transportieren!!!!
Re: Corsa-Transportieren!!!!
Und ich hab 2 Türen in der Garage 

Türen sind dabei ;-) Aber lohnt sich ja immer ne Tür im Haus zu haben...;-)
Was mir grad eingefallen ist:
Theoretisch brauchste noch nicht mal nen richtigen Auto-Trailer, sondern einen etwas grösseren "normalen" Anhänger, ist ja schliesslich nur noch die Karosse..."kurz mal eben" raufheben und dann Blinker links ;-)
Was mir grad eingefallen ist:
Theoretisch brauchste noch nicht mal nen richtigen Auto-Trailer, sondern einen etwas grösseren "normalen" Anhänger, ist ja schliesslich nur noch die Karosse..."kurz mal eben" raufheben und dann Blinker links ;-)
dazu fällt mir doch was ein...F!r3 hat geschrieben:Theoretisch brauchste noch nicht mal nen richtigen Auto-Trailer, sondern einen etwas grösseren "normalen" Anhänger, ist ja schliesslich nur noch die Karosse..."kurz mal eben" raufheben und dann Blinker links ;-)

also meine karosse soll aber auch noch NACH dem Verladen gut aussehen...;-) Aber von der Idee nicht verkehrt ;-)
Aber auf der Palette steht sie schon...
Aber auf der Palette steht sie schon...
- Speedycorsales
- Senior
Tach Uwe. Dann hast du jetzt schon fast alles weg von deinem Kleinen??
Ach shit Amok,sorry hab Ich total Vergessen.Hol Ich aber auch noch.Da brauch ich auch kein Hänger für.Amok hat geschrieben:Und ich hab 2 Türen in der Garage![]()

Sonst frag mal an den Tankstellen in der Umgebung nach. Hier vermietet ca. jede 2. Trailer.