Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Siedlerkönig

Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...

Beitrag von Siedlerkönig »

Mojn Leute.

Heut ist mir mal wieder etwas passiert, ich denke viele hätten sich an meiner Stelle gewünscht.

Folgendes ist passiert:

Ein paar Freunde und ich nutzten heute das schöne Wetter um an den Riedener Waldsee beim gleichnamigen Örtchen in der Eifel zu fahren.

Es war ein schöner Tag, wir lagen auf der Liegewiese und neben uns war ein ganzer Haufen Kinder, die meisten im Grundschulalter, ein paar etwas älter so um die 12-14 und dazu einige Betreuer (ich schätze es handelte sich um Ferienfreizeit oder Ähnliches)

Nun gut, ausser uns waren noch ca. 100 andere Leute da, davon ein ganzer Schwung Familien.

Wir also in den See zum schwimmen.

Ein Freund und ich dümpelten in der Nähe des Steges, von dem aus man ins Wasser gelangt als wir ihn sahen:

Hinter der 10 Meter tiefen Liegewiese geht ein ca 3 Meter hoher Hang zu einem Weg der um den See herumführt.

Dort stand, hinter ein paar Büschen ein Herr in einer beigen Jacke mit einer Kamera und filmte.

Ich wies meine Kumpel auf ihn hin und wir beobachteten ihn ca 3 Minuten lang, offenbar schien er sich sehr für die leicht bekleideten Kinder zu interessieren die sich auf Liegewiese, Steg und im Wasser tummelten.

Wir fackelten nicht lange und beschlossen ihn einmal zu fragen was er denn da tut.

Wir also aus dem Wasser raus und schnellen Schritts in Richtung Hang
Der Herr bemerkte uns und schien unschlüssig ob er weggehen sollte oder so tun als ob er beschäftigt sei, er entschied sich für letzteres

Ich versuch einfach mal den Dialog wiederzugeben denn daraus lässt sich schon viel Schließen

Mein Kumpel: "´Tschuldigung, was gibt es denn da zu filmen?"

Er: Keine Antwort

Ich "Öööööööy, wir reden mit dir!"

Er: "Ich ähm filme den See"

Kumpel: "Klar, was filmste denn da? Spannervideos oder was?

Junge Mutter die das ganze mitbekommen hatte: "Verpiss dich bloß du Drecksau sonst kannste dir die Kamera ausm ***** ziehen!"

Ich: "Kamera her zur Kontrolle"

Er: "Das ist mein Eigentum ihr bekommt garnichts, verpfeift euch"

Wir erklommen schnell den Hang, ich griff mir den Typen und mein Kumpel schnappte sich die Kamera und versuchte sie in Gang zu bekommen und zu sehen was der Herr denn da gefilmt hatte.

Er wehrte sich aber das Angebot, ihm auch ohne Kontrolle in die Schnauze zu hauen beruhigte ihn schnell.
Ausserdem sagte mein Kumpel ihm, dass er, wenn er ja wirklich nur den See gefilmt hätte, nichts zu befürchten hätte, wir ihm seine Kamera wiedergeben würden und uns entschuldigen würden.
Währenddessen bildete sich um uns herum ein kleiner Menschenauflauf, die junge Mutter erklärte aber alles mit kurzen Sätzen.

Mein Kumpel bekam die Kamera in Gang und sie zeigte das was wir vermutet hatten: Aufnahmen ausschließlich von den Kindern, halbnackte kleine Mädchen in Großaufnahme, kurzum, das was man halt von so einem perversen erwartet.

Ich: " So du Drecksau, was machen wir mit dir? Bullen oder sollen wir dich der Obhut der hier anwesenden Eltern übergeben?"
(Die Eltern hätten ihn zerfleischt, ein paar der Väter sahen so aus als hätten sie Lust auf Selbstjustiz)

Leider wurde mir die Antwort abgenommen, da ein etwas übereifriger Vater per Handy die Polente alarmiert hatte, die aus dem nahen Mayen auch recht zügig angerückt kam und die Drecksau samt Kamera mitnahm.

Mal ehrlich, wenn mir das einer erzählen würde, würd ich´s für ne glatte Lüge halten aber ich schwörs euch dass es sich SO zugetragen hat!
Ich hätte im Leben nicht erwartet dass ich mal so einen erwischen würde, und ich denke, wenn die Bullön nicht so schnell vor Ort gewesen wären (die konnten sich ja auch denken was den Typ blühte) hätte man ihn direkt in die Notaufnahme schleppen können, ich hätte jedenfalls keinen Vater abgehalten von seinem gottgegebenen Recht auf Schutz seiner Familie gebrauch zu machen

Und mal unter uns (liebe Blaue, kein aufruf zur Gewalt nur meine Meinung, notfalls bitte nur diesen Satz löschen aber nicht den ganzen Strang)

Ich hätte den Typen gern bei mir behalten, Ich bin irgendwie sauer dass die Bullen so schnell da waren, was hättet ihr an meiner Stelle getan???
RDK
Senior

Re: Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...

Beitrag von RDK »

weis nicht, was ich tun würde.
aber ihr habt gut gehandelt, in dem ihr in zur rede gestellt habt.

denn nichtmal DAS würden viele machen. leider.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Manchmal frag Ich mich echt, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.
Das sind so Leute, denen man gerne mal Nachts allein begegnen würde ( so ganz ohne Zeugen). Ich will garnit wissen was ich mit so einem H****sohn machen würde.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ihr hättet lediglich den herren festhalten dürfen und auf das eintreffen der polizei warten dürfen.... so wie geschehen begebt ihr euch selber auch in den bereich einer straftat...... zudem ihr nicht ohne weiteres seine kamera durchschaun dürft......lass das lieber von der polizei machen..... die haben die nötigen rechte dazu und es kommt nicht zu einem ekla.
so ne sachen können zb nen ganzes verfahren ins wanken bringen wenn der straftäter nicht auch seine ihm zustehenden rechte bekommt.....
und selbstjustiz wäre und ist dabei ganz fehl am platze!
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Habt ihr super gemacht, nur hättet ihr dem kranken **** an Ort und Stelle die Eier rausreissen sollen, denn vor Gericht bekommt er mit Sicherheit gesagt :" Ach sie Aermster hatten bestimmt eine schlimme Kindheit ... bitte machen sie sowas nicht wieder ..." Dann kriegt er, wenn überhaupt, einen Klapps auf den Ar*ch, was ihm am Schluss auch noch gefällt, und darf als freier Mann wieder gehen um gleich weiter zu machen. Danke an die Deutsche Justiz
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

:clapping: :clapping: :thumsup: :thumsup: :clapping: :clapping:

Gut Reagiert! Passt schon so zwar nicht ganz legal aber wen juckt das schon :D
xam0r

Beitrag von xam0r »

Super Reaktion :thumsup:

Also ich weiss nicht ob ich auch so reagiert hätte alleine hätt ich mir sicherlich Verstärkung geholt :D

Aber ich hätte auch die Polizei geholt denn wenn ich manchmal so sehe wie Mütter ihre Kinder schützen, und mir vorstelle was passiert währe wenn 2-3 wütende Mütter auf denn Typen losgegangen währen !

Glaubt mir Frauen sind viel schlimmer als Männer in solchen sachen :D
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

FTBerlin hat geschrieben:ihr hättet lediglich den herren festhalten dürfen und auf das eintreffen der polizei warten dürfen.... so wie geschehen begebt ihr euch selber auch in den bereich einer straftat...... zudem ihr nicht ohne weiteres seine kamera durchschaun dürft......lass das lieber von der polizei machen..... die haben die nötigen rechte dazu und es kommt nicht zu einem ekla.
so ne sachen können zb nen ganzes verfahren ins wanken bringen wenn der straftäter nicht auch seine ihm zustehenden rechte bekommt.....
und selbstjustiz wäre und ist dabei ganz fehl am platze!
So schauts aus. :thumsup:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

@ Threadersteller

Hätte bei dir eigentlich mit einem anderen Ende der Story gerechnet. Hast aber Trotzdem sehr gut reagiert! Respekt!

Stell dir vor du hättest "überreagiert" und am ende stellt sich raus, das ER noch beste Kontakte zu irgendeiner hohen Stelle hat, wo du im Endeffekt als der "Täter" eingestuft wirst!

Sei froh das du nicht überreagiert hast! (auch wenn er es verdient hat :D )

Meinen Respekt hast du!

(Auch wenn sich die Justiz über einen Wirtschaftsverbrecher mehr gefreut hätte ... )
Gesperrt