Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...
Re: Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...
Es gibt ein neues Spannergesetz was dir verbietet zu Filmen in öffentlichen Bädern usw! Aber nur wenn Nahaufnahmen gemacht werden, aobald mehr als eine bestimmte Anzah Personenl auf dem Bild zu sehen ist kannste sagen ich wollte den Ort haben, man kann ja schlecht 25 Leuten sagen geht mal weg ich will den See filmen. Aber wenn das mit der Nahaufnahme stimmt dann kann er dafür wenigstens nen Bußgeld+Hausverbot in immerhin diesem Bereich bekommen, für alle Seen/Schwimmbäder wohl eher nicht.
:thumsup
erfekt gemacht, obwohl ich ihn auch den eltern überlassen hätte. 
ab 50 personen is das so is aber net nur für bäder sondern für überall
gruß dj

Paddy 16V Sport hat geschrieben:Es gibt ein neues Spannergesetz was dir verbietet zu Filmen in öffentlichen Bädern usw! Aber nur wenn Nahaufnahmen gemacht werden, aobald mehr als eine bestimmte Anzah Personenl auf dem Bild zu sehen ist kannste sagen ich wollte den Ort haben, man kann ja schlecht 25 Leuten sagen geht mal weg ich will den See filmen. Aber wenn das mit der Nahaufnahme stimmt dann kann er dafür wenigstens nen Bußgeld+Hausverbot in immerhin diesem Bereich bekommen, für alle Seen/Schwimmbäder wohl eher nicht.
ab 50 personen is das so is aber net nur für bäder sondern für überall
gruß dj
schade, dass man solche nicht voll durchlassen darf 
in solchen Fällen find ich es richtiger als am ende wieder die "er hatte eine schwere Kindheit"-Geschichte,
die ist doch echt zum Standart geworden, egal welche Kindheit der angeklagte hatte
hatte auch mal sonen Spezi getroffen
war beim Spiel meines damaligen American-Football-Teams
und da meinte son ekliger Typ Fotos von den Cheerleadern zu machen mit dem Fernglas die Mädchen anzuglotzen und dann noch mit nem Ständer in der Hose, das war somit nicht zu übersehen!
(zumal die Mädchen alle noch unter 13 waren!)
ich hoch zu dem Kerl: "Sagen sie mal, finden sie das gut was sie machen?
er: ich mach doch nichts, ich schau mir das Spiel an!
ich: ahh, ja mit nem Ständer hier rumstehen, die Sabber läuft aussem Maul und sich richtig an den kleinen Mädchen aufgeilen wohl eher...
wie ist denn der Spielstand?
er: ähhhhhhhhhhhh, ich kenn mich da nicht so aus, wir sind aber am gewinnen...
ich: am gewinnen mit 7 Punkten im Rückstand gerade... wenn du nicht innerhalb der nächsten Minute Leine ziehst, lass ich das Spiel abbrechen und lasse die Jungs da unten mal mit dir reden!!!
daraufhin bin ich zu ner Runde Smalltalk mit dem Coach nach unten, der Typ hat echt nur dämlich geguckt und sich dann auch wirklich ganz schnell verpisst
echt genial die Reaktionen bei den Pennern, wissen überhaupt nicht wie die reagieren sollen, damit es nicht derbe auffällt

in solchen Fällen find ich es richtiger als am ende wieder die "er hatte eine schwere Kindheit"-Geschichte,
die ist doch echt zum Standart geworden, egal welche Kindheit der angeklagte hatte

hatte auch mal sonen Spezi getroffen
war beim Spiel meines damaligen American-Football-Teams
und da meinte son ekliger Typ Fotos von den Cheerleadern zu machen mit dem Fernglas die Mädchen anzuglotzen und dann noch mit nem Ständer in der Hose, das war somit nicht zu übersehen!
(zumal die Mädchen alle noch unter 13 waren!)
ich hoch zu dem Kerl: "Sagen sie mal, finden sie das gut was sie machen?
er: ich mach doch nichts, ich schau mir das Spiel an!
ich: ahh, ja mit nem Ständer hier rumstehen, die Sabber läuft aussem Maul und sich richtig an den kleinen Mädchen aufgeilen wohl eher...
wie ist denn der Spielstand?
er: ähhhhhhhhhhhh, ich kenn mich da nicht so aus, wir sind aber am gewinnen...
ich: am gewinnen mit 7 Punkten im Rückstand gerade... wenn du nicht innerhalb der nächsten Minute Leine ziehst, lass ich das Spiel abbrechen und lasse die Jungs da unten mal mit dir reden!!!
daraufhin bin ich zu ner Runde Smalltalk mit dem Coach nach unten, der Typ hat echt nur dämlich geguckt und sich dann auch wirklich ganz schnell verpisst

echt genial die Reaktionen bei den Pennern, wissen überhaupt nicht wie die reagieren sollen, damit es nicht derbe auffällt