[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

SeRo
Senior
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Beitrag von SeRo »

Hä? Checke ich nicht :confused:

Wer regt sich denn hier über Fahrtkosten auf?

Ich für meinen Teil möchte es auch gerne wissen ob jemand dort ist sonst fahre ich gar nicht erst hin.
Bei Regen fahre ich nur hin wenn dort Leute sind die ich kenne denn zum Serienautos gucken kann man auch auf einen anderen Parkplatz fahren ...
Deathack

Beitrag von Deathack »

rudissofa hat geschrieben:jeden mittwoch / donnerstag das selbe ............

wer kommt ??
wie wird das wetter ??

warum nicht einfach mal vorbei fahren ( auch wenn regen angesagt ist ) , ..................

da werden in der woche unsinnige km von fast allen gefahren, und über die fahrtkosten am freitag zu D+W regt sich jeder auf .......

so langsam kann ich es nicht mehr hören ....
SeRo hat geschrieben:Hä? Checke ich nicht :confused:

Wer regt sich denn hier über Fahrtkosten auf?

Ich für meinen Teil möchte es auch gerne wissen ob jemand dort ist sonst fahre ich gar nicht erst hin.
Bei Regen fahre ich nur hin wenn dort Leute sind die ich kenne denn zum Serienautos gucken kann man auch auf einen anderen Parkplatz fahren ...
Ich schliesse mich im ersten Sinne an.

Zudem...mich einfach auch nur interessiert wieviele hier vom Forum anwesend sind.

Naja von Herne nach Bochum Wattenscheid...sehr weit für mich, am meisten weil ich in Bochum Wattenscheid wohne und mich hier auch noch nie beschwert habe.

Denke eher solche Beiträge kann man sich sparen,aber auch solche Beiträge wie "wie soll den das Wetter werden".

Ich sage Mal abwarten! Die ganzen Tage sollte es in Herne regnen. Und? Wieder nix. Wofür gibt es denn den kostenlosen Service http://www.wetter.de ?

Aber solche Beiträge sehe ich als sehr Sinnlos an!
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

LOL

Gut, dass der RS-Racer hier dauernd nachm Wetter fragt muss wirklich nicht sein, aber er ist halt nich der hellste :D

Aber wo ist das Problem zu fragen wer kommt. Ich habe schon Tage bei DuW erlebt, da war aus dem Forum kein einziger da. Dann kann ich es mir auch sparen zu fahren, nicht wegen den Kosten sondern wegen meiner Freizeit.

Also wem das Gequatsche hier auf die Nüsse geht, der kann den Thread ja auch einfach ignorieren anstatt rumzujammern, vor allem wenns auch noch Leute sind, die zumindest ich bei DuW noch nie getroffen habe :beat:
Deathack

Beitrag von Deathack »

DD-Style hat geschrieben:LOL

Gut, dass der RS-Racer hier dauernd nachm Wetter fragt muss wirklich nicht sein, aber er ist halt nich der hellste :D

Aber wo ist das Problem zu fragen wer kommt. Ich habe schon Tage bei DuW erlebt, da war aus dem Forum kein einziger da. Dann kann ich es mir auch sparen zu fahren, nicht wegen den Kosten sondern wegen meiner Freizeit.

Also wem das Gequatsche hier auf die Nüsse geht, der kann den Thread ja auch einfach ignorieren anstatt rumzujammern, vor allem wenns auch noch Leute sind, die zumindest ich bei DuW noch nie getroffen habe :beat:
Naja wie RS-Racer ist...weiß ich nicht^^ :) :D Aber nun kann ich mir es denken :D

Mich kennse auch nicht! :staun:

Ich denke auch, das man den Thread dann einfach ignorieren kann!
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ja dann kannst ja mal zu uns kommen, wir beißen nicht
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

haha.... euern sakasmus könnt ihr euch sparen. :D

Wir wollen hier mal nett und freundlich bleiben :freak: .
Deathack

Beitrag von Deathack »

Habe nun aber Angst das mich rsracer verhaut :-(

Ihr fahrt beide nen Corsa C,oder?

Ab wann und wo seit ihr denn immer? Weil mein Auto erkennt man nun etwas besser:

Bild

:-)))) :p
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ach der Rsracer hat doch Rücken, der verhaut keinen. Denke ich bin ab 7 da. Und wo? Keine Ahnung, da wo frei ist. Wirst uns schon finden.
Abuse

Beitrag von Abuse »

Zwischen 1900 Uhr und 1930 Uhr ist eine gute Zeit.

Bis gleich dann

Abuse
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

Warum sollt ich jemanden verhaun :D .. mir hat doch keiner was getan :freak: .

denke auch mal das ich so zwischen halb 8 .. und 8 da sein werde.. dann wird es zwar schon etwas voll sein aber egal.
werde dort sein wo noch platz ist.
Also denn bis heut abend ;) .
Antworten