Hallo,
ich suche die Drehmomentwerte, also die Anzugsmomente in Nm, für das F13 Getriebe am Corsa C mit dem Z14XE oder allgemein für Corsa C und evtl. auch B wenn möglich!
Habe vor das Getriebeöl zu wechseln um es durch das Ford Getriebeöl zu ersetzten. Entsprechender Thread ist im Corsa C Forum: Erster Gang klemmt. Dort ist alles genau beschrieben und es gibt einen Link für mehr Infos zum Ford Öl und dessen Verwendung!
Bräuchte die Werte für die obere Einfüll-/Entlüftungsschraube und für die Schrauben des unteren Deckels bzw. Differentialgehäusedeckel oder so. Interessant wäre auch evtl. die Teilenummer für die Dichtung des unteren Deckels!
Da hier im Forum einige an der Quelle sitzen sollen, hoffe ich das mir jemand die Werte raussuchen könnte ;-)
Es wird demnächst zum Thema Getriebeölwechsel wahrscheinlich auch eine Doku geben!
Falls sich jemand jetzt schon bereit erklärt diese zu schreiben, könnte dieser sich auch melden!
Ich werde schon mal Fotos vom Wechsel machen! Weitere Fotos sind natürlich auch erwünscht falls schon vorhanden oder so ;-)
MfG Sportfisher