[67663 Kaiserslautern] CTC-Sommertreffen 3.8.08
Moderator: HoLLe
Re: [67663 Kaiserslautern] CTC-Sommertreffen 3.8.08
Hi, ja war dieses Jahr bissle dünn das Treffen, aber es war trotzdem schön. Und Sonnenbrand im Gesicht hab ich auch.
Sag mal Freak, haste meinen originalen mit Winterreifen rumfahrenden aus Mitleid fotografiert oder haste jedes Auto geknippst :-)
Sag mal Freak, haste meinen originalen mit Winterreifen rumfahrenden aus Mitleid fotografiert oder haste jedes Auto geknippst :-)
Schöne Bilder 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
sicherlich ein Grund, aber viele aus Rüsselsheimer Umgebung waren sicherlich lieber auf den RacingDays!??!!little_tigi hat geschrieben:War leider bissl wenig los, vll. weils Wetter angeblich net so war.
Naja als unser Termin stand, war noch nix bekannt von autofreies Lautertal, Stadionfest in KL sowie noch nix von Recaro Tuning Days. Sonst wäre das ganze sicherlich an einem anderen Termin gelaufen. Trotzdem wars schön das sich doch noch einige wenn auch nicht so zahlreich wie in den letzten Jahren blicken lassen haben!
walle-tigra hat geschrieben:Hallo,
konnte leider doch nicht kommen weil ich kurzfristig beim anglerfest helfen musste
hat der coco schon wieder nen platz gemacht?
wer hatn was geholt ausm forum?
Gruß Daniel
ja schade, hatte dir noch ne pn geschrieben wegen kolone. aber worms steht noch,ne?
ja bin glücklicher 1 von 2 geworden

bin trotz den geringen resonanz happy

ja michi go for it freu mich schon wenn wir wieder mit ein paar tigras auf den treffen nächste saison rumfallen. dann ist ja lechsi auch wieder am start.
tut mir Leid das ich nicht zu euch gefahren bin, wollte ja ursprünglich Sonntag nach den Recaro Days zu euch, aber da ich erst heute vom Ring heimgefahren bin hat das ja leider nicht geklappt...falls ihr ein Abschlußtreffen noch machen solltet probier ich aber auf jeden fall aufzutauchen 
Gruß Miro

Gruß Miro
- pascalpqs
- Mitglied
war auch erstaunt über die doch rel. geringe anzahl an anwesenden, aber war trotzdem en scheenes treffen un werd natürlich nächstes jahr wieder am start sein. pics:
myalbum.miyoo.de/Opel-Corsa-Friends-Saar/SetID_67111
myalbum.miyoo.de/Opel-Corsa-Friends-Saar/SetID_67111
- babyblauer Corsake
- Senior
Lol Nature One war ja am WE auch. Wir haben auf der Heimfahrt lauter verplante Leute gesehen 

Ja es war schade das net so viele da waren aber es sollte halt dieses Jahr net sein. Unser Termin stand zwar schon früh fest und da waren keine anderen Veranstaltungen angesagt,aber leider kommen wir halt als kleiner Club net gegen die Tuning Days an.
Naja nichts destotrotz werden wir nächstes Jahr wieder eins machen.
Ich hoffe es hat denjenigen die da waren wenigstens etwas gefallen.
Naja nichts destotrotz werden wir nächstes Jahr wieder eins machen.
Ich hoffe es hat denjenigen die da waren wenigstens etwas gefallen.
ja, fands trotzdem klasse und bin gerne gekommen!
bilder gibts wie immer auf meiner homepage:
das-brumm.de
bilder gibts wie immer auf meiner homepage:
das-brumm.de