LED Rückleuchten
LED Rückleuchten
Gibt es verschiedene LED Rückleuchten? Ich hatte hier im Forum mal jemanden gefunden, bei den waren die LEDs kreuzförmig angeordnet. Leider finde ich überall nur die Heckleuchten wo die LEDs ein Kreis bilden.
Re: LED Rückleuchten
Pascal hat geschrieben:Gibt es verschiedene LED Rückleuchten? Ich hatte hier im Forum mal jemanden gefunden, bei den waren die LEDs kreuzförmig angeordnet. Leider finde ich überall nur die Heckleuchten wo die LEDs ein Kreis bilden.
gibt keine unterschiedlichen...
an sich gibts nur die normalen standart klarglas dinger, die es in einer variante auch mit LED rücklicht gibt...
dann gibts noch ein paar wenige leuchten, die mit Hella Ringen ausgestattet sind.
diese sind aber wie die mit dem "kreuz" das du erwähnt hast alles eigenbauten...
EDIT:

Das sind die einzigen offiziell erhältlichen LED Rückleuchten wie sie z.b. bei E-Blöd etc. zu finden sind...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Die mit dem Kreuz ist eine Eigenkreation aus normaler Klarglasleucht und jeder Menge LED´s eines Users hier im Forum
- Stev'sTigra
- Senior
Gibts auch diese LED Rückleuchten in Schwarz????
Ja, gibt es, allerdings keine Ahnung nun, obs dir derzeit auch in Deutschland gibt.

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Schade das es für den Tigra immer nur Rückleuchten im Lexus Style gibt 
Und unter LED Rückleuchten versteh ich auch eigtl was anderes..als nur eine Leuchte in LED..

Und unter LED Rückleuchten versteh ich auch eigtl was anderes..als nur eine Leuchte in LED..
X-AnGeL hat geschrieben:Schade das es für den Tigra immer nur Rückleuchten im Lexus Style gibt
Ich finds auch schade

Fürn Golf gibt es so schöne RL.

Warum denn nicht fürn Tigra?
- DoctorGremlin
- Senior
Deswegen gilt ja auch, selbst ist der Mann/die Frau 

Hast du auch Bilder wo man die Rl mal komplett am Auto sieht?