DoctorGremlin hat geschrieben:Deswegen gilt ja auch, selbst ist der Mann/die Frau![]()
deine Rückleuchten sind echt beneidenswert

DoctorGremlin hat geschrieben:Deswegen gilt ja auch, selbst ist der Mann/die Frau![]()
X-AnGeL hat geschrieben:Baut man die halt alle 2Jahre um![]()
Das ist wohl wahr, aber immerhin wären sie Tüv-fähig gewesen. Ich hatte dem Lichttechnischen Institut in Karlsruhe Bilder und Videos zukommen lassen, und anhand derer hätte mir das LTI ein eigenes E-Prüfzeichen für die Rückleuchten ausgestellt, da Sie vom Ergebnis schon anhand des Videos zufrieden waren. Allerdings haben mich die hohen Kosten von 600 € pro Funktion dann doch zurückschrecken lassen, denn mal eben 2400 € + x nur um Rückleuchten eintragen zu lassen, war mir dann doch zu heftig (aber immerhin es wäre möglich gewesen trotz Eigenbau)Iceman hat geschrieben:Nur leider ohne Tüv, bringt dir also auch nix..
Garantiert nicht, denn die Bauzeit pro Einheit war sehr lange (6-8 Wochen) und steht in keiner Relation zum möglichen Gewinn. Zumal das Material auch nicht gerade billig war, und wenn ich wirklich was dran verdienen wollte (was bei so einer Bauzeit sein müsste), müsste so n Satz Rückleuchten mal locker 500 Öcken kosten, und da kann ich die Leute noch an einer Hand abzählen, die sowas bezahlen würden..zwigge-tigra88. hat geschrieben:Dann lass die Dinger doch in Serie gehen. Allein hier im Forum gibts bestimmt schon mindestens 50 Abnehmer...DU WIRST REICH MAN!!![]()