bin so ab 8.30 - 9.00 uhr bis mittags oben und mache paar fotos. wird sich bestimmt mal sehen.
[53520] Nürburgring Recaro Tuningday
Moderator: HoLLe
-
schranzman
Re: [53520] Nürburgring Recaro Tuningday
@ pöni: mal schauen mit dem infield parken. aber denke mal werde normal ausserhalb parken. fahren schon um 14 uhr nach kastellaun. gp-kurs fahren kannst du egtl jeden sonntag, wenn sonst nix anliegt auf´m gp-kurs. aber billiger wie per infield-parken kommst de net dran. kann man nur hoffen, dass kein instructor vorraus fährt.
bin so ab 8.30 - 9.00 uhr bis mittags oben und mache paar fotos. wird sich bestimmt mal sehen.
Sonntags kann man GP Kurs fahren? Echt? Was kost das?
Ich bin nicht mehr angekommen. Hatt heute am Schwimmbad nen Lagerschaden. Motor totalschaden.
Ich bin nicht mehr angekommen. Hatt heute am Schwimmbad nen Lagerschaden. Motor totalschaden.
-
schranzman
oha.....nicht gut. hoffe du bekommst das wieder hin.
also sofern auf der gp-strecke keine veranstaltung war, konnte ma da in letzter zeit immer fahren.
an der zufahrt nordschleife stand dafür ein schild als hinweis.
preis: 30,- € für 20 minuten fahren.
also sofern auf der gp-strecke keine veranstaltung war, konnte ma da in letzter zeit immer fahren.
an der zufahrt nordschleife stand dafür ein schild als hinweis.
preis: 30,- € für 20 minuten fahren.
Coole Sache. Muss ich direkt mal Ausschau halten.
Motor ist jetzt der c20ne drin. Heute Abend wird er Probe gefahren. Hoffe er springt an.
Motor ist jetzt der c20ne drin. Heute Abend wird er Probe gefahren. Hoffe er springt an.
Schranz kommst Du am Samsatg zufällig nach Gillenfeld?
Ist ja von Dir nicht mehr weit.
Ist ja von Dir nicht mehr weit.
-
schranzman
wenn ich komme, dann samstag. aber über nacht werd ich nicht bleiben. mal schauen was das wetter sagt 
Wetter sagt bewölkt bei 23°. Find ich besser wie Sonne und 30°.
Ich bin Samstag da. Werde Nachts auch heim fahren. Noch bissl Rhein in Flammen gucken.
Wenn Du mich siehst einfach mal ansprechen. Andersrum werd ichs auch machen.
Ich bin Samstag da. Werde Nachts auch heim fahren. Noch bissl Rhein in Flammen gucken.
Wenn Du mich siehst einfach mal ansprechen. Andersrum werd ichs auch machen.
Jetzt simmer auch in etwa gleich motorisiert. 
-
schranzman
glaube aber das leistungsgewicht fällt bei dir bissl besser aus