[72511]Grillfest Klappe die 2te

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

316i-IS-Style

Re: [72511]Grillfest Klappe die 2te

Beitrag von 316i-IS-Style »

RED TIGER hat geschrieben:Hi Zusammen!!!

Ich hoffe das sich wenigsten ein paar von den Ostbaar-Dragons blicken lassen......

Aber wie sagt der Blinde? Wir werden sehen!!!!

Bis die Tage

Gruß Red Tiger

glaub sogar es kommt kein einziger. weil keiner bescheid weis das das überhaupt ist!
316i-IS-Style

InfluX hat geschrieben:Nach Ottersheim? Bin da auch aber nur am Samstag
nö. die wollten nach Landau! oda ist das vieleicht das was du meinst?
InfluX

Beitrag von InfluX »

So mal ne frage wer kommt da den eigentlich überhaupt hin. Wieviele haben sich den
bei euch angemeldet? Wie war die Resonatz? Den ist ja doch ein kleines stück
für mich, und für 3 - 4 Autos lohnt es sich nicht für mich.
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

Also bis jetzt haben wir 25 angemeldete Autos auf dem Platz!!!

Ich denke das Lohnt sich für dich auf jeden Fall.....

Wir würden uns auf jeden Fall freuen

Letztes Jahr waren etwa 40 Fahrzeuge da

Grüßle
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

*und hoch damit* :freak:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

BlackTiger hat geschrieben:na ganz einfach weil es auch noch andere opelfahrer giebt und wir uns nicht nur auf Corsa und Tigra beziehen wollen!!!
wir sind jetzt ja zu ner schönen großen IG zusammen gewachsen und daher können wir die anderen fahrzeug modelle von opel nicht ausschließen!

hoffe ihr kommt wird bestimmt lustig!!!

Gruß Markus
Da ich jetzt mal ein paar Minuten in Ruhe vorm Rechner hocken kann, muss ich deinen Beitrag nochmal rauskramen.
Ich meinte das Anders, hatte es nur etwas blöd ausgedrückt, weil ich nicht wollte das es irgendwie scheisse rüberkommt. Aber ich kann auch gerade aus fragen (in der Hoffnung das es jetzt nicht falsch rüber kommt). Warum tut ihr so, als wär das Treffen letztes Jahr das 1te Grillfest der Opelcruisers gewesen?
Sorry, das ist jetzt um Gottes willen nicht böse gemeint und im Prinzip isses eigentlich auch scheissegal. Aber wenn ichs jetzt wieder irgendwie umschreib, wirds wieder falsch verstanden. Also bitte ned böse sein, gelle?
Und mich interessiert das jetzt halt.
Das Treffen letztes Jahr wurde eindeutig als Forumstreffen von Corsa-Tigra.de ausgemacht. Wenn man jetzt im alten Thread schaut ( http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... ringendorf) , dann sieht man das Uli seinen Beiträg Monate nachdem das Treffen eh schon vorbei war umgeändert hat, das es KEIN Forumstreffen von Corsa-Tigra.de sei. Warum ändert er das überhaupt? Der Thread war doch eh schon total veraltet und hat keinen mehr interessiert.
In der Überschrift steht aber immernoch deutlich Usertreffen und wenn man sich den langen Thread mal antut, dann wird deutlich das es ein Forumstreffen war (steht auch wortwörtlich auf Seite xx drin).

Das ist das was ich nicht kapiert.

Das ihr nen Grillfest für alle macht, ist ja vollkommen ok. Warum auch nicht?
Aber mir gehts ned runter, das ihr das jetzt als 2tes Grillfest von euch anpreist.

Hoffe ihr seid mir ned bös, weil ichs jetzt einfach so geschrieben hab, wie ichs denke.

Hoffe, ihr hattet heute trotzdem nen schönes Grillfest mit vielen Autos. Wetter war ja richtig klasse.
Und wir werden das nächste Mal dann bestimmt auch wieder dabei sein und hoffen wieder auf ein 2tägiges Grillfest mit Übernachtungsmöglichkeit. ;-)
InfluX

Beitrag von InfluX »

So bin auch wieder zuhause angekommen war mega geil gern wieder 10 Punkte für euch.
316i-IS-Style

wars wieder so gut wie letztes Jahr??????? mensch, voll kake das ich nicht kommen konnte!

Aber nach Friedrichshafen kommt ihr wohl auch alle?
RED TIGER

Beitrag von RED TIGER »

Hey Jan

Friedrichshafen??? Na klar, da kommen wir vollzählig......
Auch Influx wird kommen!

Grüßle
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Hab ich da was verpasst?? Friedrichshafen?? Wann und wo??? :staun: :staun:
Antworten