Eintragung BB Mattig
Re: Eintragung BB Mattig
Ja wäre cool wenn einer ne adresse hat, Bitte per Mail schicken
Jo da is ne Nummer drauf nur leider haben die Idioten muß man schon fast sagen die mir den dran gemacht haben den BB auch von unten lackiert............also die Nummern zulackiert. :xkalliber44 hat geschrieben:da ist doch ne numer auf den teilen...
Jo die Nummer kenn ich auch, Nummer hat der Lacker weggeschliffen und drüberlackiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
den mist den ich bei ebay mir ersteigert habe hat keine nummer wird ein imitat sein.
Ja is ehrlich soTeenTigra hat geschrieben:Jo die Nummer kenn ich auch, Nummer hat der Lacker weggeschliffen und drüberlackiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also kann man sich 2 mattig bb kaufen. einen schleifen/eintragen/ und den 2ten dran machen nach der eintragung? na dann viel spass wenn echt mal nen unfall passiert. :twisted:
damit ich keinen neuen thread aufmachen muss,
stimmt es das die abnahme bei ner gezogenen motorhaube in den fahrzeugbrief (ja BRIEF nicht schein) eingetragen wird?
stimmt es das die abnahme bei ner gezogenen motorhaube in den fahrzeugbrief (ja BRIEF nicht schein) eingetragen wird?
oh man
vitamin b oder nicht
mein tüvver hat das so eingetragen ohne das ich was machen musste und ich kannte und kenne den nicht.
er hat das mit nem blatt papier kontrolliert und es war keine minderung des abblendlichtes zu sehen. ( also bei motorhaube auf und zu)
gut fernlicht gebe ich zu ist nicht mehr so dolle!
vitamin b oder nicht
mein tüvver hat das so eingetragen ohne das ich was machen musste und ich kannte und kenne den nicht.
er hat das mit nem blatt papier kontrolliert und es war keine minderung des abblendlichtes zu sehen. ( also bei motorhaube auf und zu)
gut fernlicht gebe ich zu ist nicht mehr so dolle!
Also ich find das Fernlicht hatt bei meinen schon sehr gelitten!
Aber das normale war noch wie davor!
Aber das normale war noch wie davor!