Welches Radio ist besser?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Welches Radio ist euer FAVORIT?

Sonstiges (Bitte dann posten)
6
40%
Alpine CDA-9815RB
6
40%
JVC KD-LH 2000R
3
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Achim

Re: Welches Radio ist besser?

Beitrag von Achim »

@Zion Es ist zwar wiklich sehr nett, das du uns/mir hilfst, aber du musst uns/mich nicht anmachen....und das liest man unschwer aus deinem Text raus......aber egal...
noam

Beitrag von noam »

der robin kann halt net anders

mussu nicht so eng sehn
Drake

Beitrag von Drake »

Was Robin's Aussage bzgl. der Händler angeht muss ich mal 100% zustimmen. Service beim Händler vor Ort, dann aber "klug" im Internet kaufen um dann aber im Problemfall beim Händler wieder Service haben zu wollen - Die Einstellung ist echt was fürn Arsch.

Aber Robin, was andere Leute für Ansprüche an ihr Radio stellen ist nun wieder was anderes. Nur mal um von Radios wegzukommen: Ein 2l-Fahrer lacht sich auch über deinen Motor kaputt, obwohl du damit zufrieden bist. Und da kann sogar jeder Depp nen Unterschied "erfahren" was bei den Feinheiten der Radios schon schwerer wird. Genauso die Displays: Der eine mag halt nen polierten Ventildeckel der vielleicht ein bisschen sifft (Optik 100% - Fkt. 0%), der andere ist stolz auf seinen völlig verkrusteten der dafür aber dicht ist (Optik 0% - Funktion 100%).

Gruß
Robert
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Hey, ich mache hier niemanden an. Ich sag nur, wie es ist :)

Es ist nur so, dass man hier in dem Forum schreiben kann, was man will.
Manchmal schreiben einige Leute hier ellenlange Texte, um manchen Grundlagen zu erklären oder irgendwelche Probleme zu lösen. Da sind auf einmal dann nur sehr wenige am Schreiben.

Gehts dann wieder um irgendwelche Radios oder Endstufen, Lautsprecher, kommt jeder aus seinem Loch gekrochen. Dann ist man auf einmal der Oberchecker. Dann preist man das an, was man gehört hat, das, was man bei sich im Auto fährt, auch wenn es überhaupt nicht für denjenigen, der eine Empfehlung haben will, in Frage kommt.
Das regt mich hier so auf. Die Leute haben noch nichts großartiges gehört, können überhaupt keine Vergleiche zwischen verschiedenen Sachen aufstellen. Aber ihren Senf dazu geben, das können sie alle...
Antworten