Motorhauben verlängerung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Kai - S

Re: Motorhauben verlängerung

Beitrag von Kai - S »

Also ich will uch niemandem reinreden kann nur sagen, meins is geschweißt un verzinnt un das hält bombig und sieht prima aus. :thumsup:
(hab das nicht selber gemacht)

mfg

Kai
irmscher
Senior

Beitrag von irmscher »

LocoLow hat geschrieben:Sooo :D , lang hin oder her ich habs getan angeschweißt verzinnt und verspachtelt ergebniss bombig :juhu:
und hast nun den blick selber zugeschnitten oder net?..und wie schon erwähnt fotos wären nett.

mfg irmscher
LocoLow

Beitrag von LocoLow »

Türlich gibs bilder jungs :roll:
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

BB ist ja OK,

aber das auto sieht farblich aus wie meine Zebrafinken in meinem aquarium

hat die farbe für den rest der haube nicht mehr gereicht ............
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

mach bitte das schwarze weg
Fummy

Beitrag von Fummy »

@LocoLow

In wie weit ist das denn "Wenn er schon nicht Schnell ist, soll er wenigstens gut Aussehen." ernst gemeint von dir??? :confused:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Fummy hat geschrieben:@LocoLow

In wie weit ist das denn "Wenn er schon nicht Schnell ist, soll er wenigstens gut Aussehen." ernst gemeint von dir??? :confused:
:freak: :freak: :freak: LOL
TWG

Beitrag von TWG »

Zieht den armen Kerl doch nicht so runter mensch :freak:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Seboloso

Beitrag von Seboloso »

...genau Geschmäcker sind verschieden!

Mein Geschmack wäre hier einfach die Haube komplett in Wagenfarbe, tiefer das ding und dann schwarze OZ Superlegra in 15 zoll ruff und fertig für den Anfang...

PS. Ich wäre auch froh wenn ich einen BB so mal heben anbauen könnte... Spekulier ich ja schon lang damit...

Bleche sind ja günstig und schnell bestellt. Nur ich kanns nicht selbst machen...
sowohl die karosseriearbeiteun als auch das lacken...

Gruß Basti
niemzi

Beitrag von niemzi »

irmscher hat geschrieben:wenn du die bleche selber machen willst würde ik die untere kanten einfach umlegen/falzen so bekommst du eine runde kante.....und ik würde dann kein 3mm blech nehmen weil das ist schon ganzschön heftig ^^..ik würde eher in den blech breich 0,5-1mm greifen, lässt sich auch leichter biegen und anpassen

mfg irmscher

Ja das habe ich mir am anfang auch gedacht das problem bei so dünnen blech ist das es einfach zu leicht zu biegen ist! und ich kann das aus erfahrung sagen weil ich lang rumprobiert habe! natürlich habe ich die bleche angeschweißt und erst dann mit gfk-spachtel verarbeitet! das man die dranschweißt ist ja klar auf die anderen kommentare bezogen häng euch mal ein bild mit gekürzten bb dran der war fürn tüv! jetzt circa noch 2,5 cm mehr
Antworten