
Oder hat jemand ne alternative??
Naja nur ma so als meinung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
JayJay82 hat geschrieben:Würde auch zum SI tendieren. Im A-Corsa machte der mal ordentlich Spaß und auch nicht so anfällig, was die Motorelektronik betrifft. Einfach ein grundsolider Motor. Selten aber empfehlenswert.
Bin aber jetzt ehrlich gesagt überrascht, dass es Mantzel wieder gibt. War ja ne zeitlang sehr still (away from window)
von der leistungsentfaltung is der si besser. da kann mit motordaten kommen wer will, wir habens oft genug ausprobiert.benutzernamevergeben hat geschrieben:was ist mit dem X14XE, gerade auch wegen steuern und versicherung? Zur erinnerung fahre SFK25! (30%) Oder teilen alle Speedys meinung, dass er nicht zu empfehlen ist?
schau mal nach "vogue". ansonsten, als extras gabs alles. mein joy damals hatte im prinzip gar nix, der joy vom kumpel el fh, klima, zv, el.asp, alarm usw. kommt immer drauf an, was der erstbesitzer so dazugeordert hat.benutzernamevergeben hat geschrieben:Die edition 2000 vom 1.2 16v gabs die auch mit zv, klima und elektr. Heber? Finde immer nur Autos die nur 2 von den Dingen haben.
Oder gibt es eine vergleichbare ausstattung, die alles hat?
TBX hat geschrieben: schau mal nach "vogue". ansonsten, als extras gabs alles. mein joy damals hatte im prinzip gar nix, der joy vom kumpel el fh, klima, zv, el.asp, alarm usw. kommt immer drauf an, was der erstbesitzer so dazugeordert hat.
Also ich fahr den x14xe, das er untenrum etwas träge ist stimmt. Ist ja kein Rennwagenmotor.Speedy hat geschrieben:
Kurz zum X14XE 1,4 16v, fand ich selber als übelster der Corsa Motoren. Motor geht untenraus nicht für Mark, fängt erst ab 3000 Touren an ziehen. Muss immer auf Touren gehalten werden damit er Spaß macht.
Verbrauch auffer BAB auch nicht so prickelnd.Plus die Elektrik mit AGR Seku Pumpe, Riemen pinkelligst genau wechseln.
Kann ich nicht empfehlen.