Vergesst die Benzin Magnete und das ECU-Tuning

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedycorsales
Senior
Re: Vergesst die Benzin Magnete und das ECU-Tuning

Beitrag von Speedycorsales »

Einfach nur geil!!!! :roll: :roll:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Langsam drehen die ab, oder? :vogel:

Ich hab nen 5F Zealum Kondensator.
Hab aber noch nit bemerkt das das irgendwo Sprit raus läuft :D
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

RDK hat geschrieben:ist doch klasse..
in verbindung mit den Benzin-Magneten und dem ECU-Tuning verbraucht mein Wagen bald gar keinen Sprit mehr ^^

Hallo!

Also ich habe das Teil ständig an im Auto (Zig-anzünder) und es ist sogar so, dass mich inzwischen mein Rechtsanwalt verteidigen muß, da mich die Bösten Tankstellenbesitzer verklagen, da mein Corsa kein Benzin mehr verbraucht, sodenrn welchen herstellt und auch wenn ich es nicht verraten wollte, Opel hat mich auch schon kontaktet und die haben mir exklusiv diese Technik abgekauft! Das Teil wird serienmäßig in Insignia OPC dirnne sein! Endlos heizen, wird es dann in der Werbung heißen, so Allian Visser zu mir am Telefon...

Jetzt im Ernst!!!!!!! Wie bekloppt muß mann denn sein, um so ein SCHEISS (in Worten: SCHEISS) zu kaufen??? Das ist doch nichtbal als Vibrator zu mißbrauchen..nur weggeworfene Kohle :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :kotz: :kotz:
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

kann mir wer erklären wie das funktionieren soll?? mein englisch is etwas eingerostet
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Waldbrand hat geschrieben:Dadrin ist ein Kondensator, er soll die Lichtmaschine stabilisieren :vogel:
So sagts der Hersteller :)
taschenlampe + kondensator = lima stabilisierung = weniger sprit, mehr leistung, weniger emmission.

nur wie das gehn soll...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

DaPinky hat geschrieben:kann mir wer erklären wie das funktionieren soll?? mein englisch is etwas eingerostet
GARNICH :D
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ja das es nich funktioniert war mir klar aber ich wollte wenigstens wissen wie sich der hersteller sowas denkt ;) aber find das ja ma echt lustig :D .....
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

der hersteller wird des wohl als Inneraumlicht gedacht haben nur der Verkäufer klebt da irgendwelche bepper drauf und verkauft des dann als Spritspardingens
Holger

Beitrag von Holger »

Leute Leute!!! Es kommt noch besser!!!
...
$$ More horse power
...
Was macht ihr eigentlich Motorumbauten? Einfach ne "Ziga Anzünder Mehrfach Steckdose", so wie oben abgebildet, 4 von den Teilen rein, fertig. Nix mit 2,0er im Corsa.

Ok ok im Ernst:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Offenbar gibts doch genug dumme Menschen auf dieser Welt, speziell in den USA :freak:
Gesperrt