da ist die frage doch viel verwirrender wenn man ueberlegt: wo zum teufel hat des fellkneuel bitte 30km autobahn verbracht???
bei spinnen taet ich auch einfach insektenspray nehmen
Vangelis hat geschrieben:ich sag dazu nur LOOOOOOL
Also den ganzen Tag ballerspiele spielen sich amds zusaufen und rumgrölen und zur feier des tages noch ne schlägerei. Am Auto schrauben und n Motor am Nacken rausheben, seine Klamotten einsauen und dann zur Mutter behaupten des gehört so.
Und ihr wollt mir allen Ernstes erzählen ihr hättet vor ein paar kleinen dummen Insekten dermaßen Panik, dass irh fast einen Verkehrsunfall prodziert?!
Vangelis hat geschrieben:ich sag dazu nur LOOOOOOL
Also den ganzen Tag ballerspiele spielen sich amds zusaufen und rumgrölen und zur feier des tages noch ne schlägerei. Am Auto schrauben und n Motor am Nacken rausheben, seine Klamotten einsauen und dann zur Mutter behaupten des gehört so.
Und ihr wollt mir allen Ernstes erzählen ihr hättet vor ein paar kleinen dummen Insekten dermaßen Panik, dass irh fast einen Verkehrsunfall prodziert?!
Ihr seid mir mal welche...
Des einzigste was mir passiert ist, dass mir am neuen Passat eine Wespe an die halbgeöffnete Scheibe gedozt ist und dann ganz benommen gemeint hat ich hätte se geschlagen und dann im Auto probiert hat mich zu jagen...
Aber die Seitenscheibe beim Passat is echt ne Krankheit. Normalerweise zieht ja bei ner Seitenscheibe kein Fahrtwind direkt ins Gesicht sondern eher hinter dem Sitz entlang. Nunja wer einen hat solls mal ausprobiern, denn dort kannste mit offener Scheibe nicht fahren, da kannste gleich Moped ohne Helm fahren. die Insektenausbeute im Gesicht dürfte ungefähr die selbe sein...
Da schließt ich mich mal an. Ich hab auch keine Panik vor den Viechern, aber was mir übern Weg krabbelt, sei es im Auto, am Auito oder in der Wohnung wird sofort platt gemacht.chaz hat geschrieben:ich hab nie gesagt das ich panik hab vor krabbelviehchern^^
nur vor schwarzen eiswaffeln im motorraum