Xenon Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Xenon Corsa C
als wenn man einen Scheinwerfer nimmt, dann sieht man da doch die Lampe drin. Wenn ich mir nun einen Ellipsoid-Scheinwerfer anschau, dann ist da doch so eine Kugel drin, die leuchtet. Was willst du denn da wechslen? :?
die linse is auch für fernlicht.das täuscht.da sitzt die lampe hinter.die wird nur getauscht.is keine aktion sowas.
mach mal lieber standlicht beim E65.musste den scheinwerfer für ausbauen.
mach mal lieber standlicht beim E65.musste den scheinwerfer für ausbauen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Fakt1:
Die Linse ist nicht das Fernlicht, sondern das Abblendlicht
Fakt2:
Da ist ne normale Birne drin, die man wie bisher auch einfach von hinten austauschen kann
Fakt3:
Die Lichtausbeute ist unwesentlich besser....eigentlich kann von ner wirklich besseren Lichtausbeute nicht die Rede sein
Fakt4:
Die Xenons fahren schon im Werk rum, also sollte es im Frühjahr definitiv endlich soweit sein
Die Linse ist nicht das Fernlicht, sondern das Abblendlicht
Fakt2:
Da ist ne normale Birne drin, die man wie bisher auch einfach von hinten austauschen kann
Fakt3:
Die Lichtausbeute ist unwesentlich besser....eigentlich kann von ner wirklich besseren Lichtausbeute nicht die Rede sein
Fakt4:
Die Xenons fahren schon im Werk rum, also sollte es im Frühjahr definitiv endlich soweit sein
Dann heisst es sparen...
weißt du dies denn auch zuversichtlicher Quelle - dass die im Werk bereits "Show gefahren" werden?
weißt du dies denn auch zuversichtlicher Quelle - dass die im Werk bereits "Show gefahren" werden?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
äh...ich frag mich grad mal selbst...also ich meinte das er ihn schon mit eigenen Augen gesehen hat :lol:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
naja, bei Xenon kannste aber mal locker mit 2000€ fürs komplette Nachrüsten (nur Teile) rechnen 
2000 € - wohl ein wenig viel,
außerdem was will ich groß nachrüsten...
ich fange jetzt bestimmt nicht an automatische Leuchtweitenregulierung und ne tolle Scheinwerfer-Waschanlage anzubauen. Dann brauche ich ja gleich neue Frontschürze.
Also die reine Scheinwerfer-Einheit wird wohl nicht über 1000 € kosten.
außerdem was will ich groß nachrüsten...
ich fange jetzt bestimmt nicht an automatische Leuchtweitenregulierung und ne tolle Scheinwerfer-Waschanlage anzubauen. Dann brauche ich ja gleich neue Frontschürze.
Also die reine Scheinwerfer-Einheit wird wohl nicht über 1000 € kosten.
Ja dann bist du aber nicht auf legalem Wege unterwegs. Der Gesetzgeber schreibt nun mal ne automatische LWR vor und eine SWR.
also wohn grad ma 1 km vom opelwerk entfernt und ich hab schon dutzende Corsa c mit Xenon gesehen
!!
n kumpel hat sich jetzt den gsi bestellt kriegt ihn im januar mit XENON.
hammer :P

n kumpel hat sich jetzt den gsi bestellt kriegt ihn im januar mit XENON.
hammer :P