Opel Corsa B Türlautsprecher

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Erhan

Re: Opel Corsa B Türlautsprecher

Beitrag von Erhan »

danke jungs... aber es soll so ablaufen:

defekte ausbauen, neue einbauen, höchtöner, weiche und tieftöner anschließen und musikhören,,, will nix basteln oä...

kann ich alle 16er nehmen bis zu einer tiefe von max 60-65mm?
Toms-Car-HiFi
Senior

Beitrag von Toms-Car-HiFi »

Jap :-)
Sollten nur zur Musik richtung passen :-)
Erhan

Beitrag von Erhan »

ok,,
musikrichtung ist alles vertreten... radiobetrieb wie auch mp3,

von black, rnb, dance, house ist alles dabei..

damit wir und ich auch schneller einig werden,,,

max. 100 €

keine bastelarbeiten

momentan ist nix mit endstufe oä.. nur radiobetrieb,, vielleicht später mal... aber wie gesagt,, will kein high-end sound etc betreiben,,, nur etwas besser als serie..

wenn ihr mir ein paar boxen posten würdet, damit meine ich auch die modellnamen, dann wären wir doch schonmal einen schritt weiter...
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

will kein high-end sound etc betreiben
Blablablabla...
Wenn wir dir hier irgendwas highend-mässiges empfehlen würden, würden wir uns etwa in dem 5-10fachen deines Investitionsvolumens bewegen. Also rede nicht von irgendwas, wovon du keine Ahnung hast, danke!

Du wirst dich im Bereich 100-150 Euro ohne Endstufe halt nur sehr begrenzt in dem Bereich "besser als Serie" bewegen.

Übrigens kannst du, wie jeder andere auch, die Suche benutzen. Da stehen immer ein paar Ergebnisse drin, wo man dann auf passende Kompos kommt, die gut und günstig sind.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Und,wenn du eh nur 100€ ausgeben willst besorg dir wieder originale,weil so viel schlechter sidn die net wie 100€ produkte.

Ich fahre auch die serienlautsprecher und ne kleine kiste,mit einem passenden radio dran kligt das schon etwas besser.
Erhan

Beitrag von Erhan »

an die beiden, die wohl irgendwelche verdauungsprobleme haben:

ersten kann man freundlicher sein,, dann habe ich die suchfunktion benutzt,, aber für mich nix gefunden...

wenn ich als 0815 musikhörer,, der auch mal gerne etwas auf klang achten will und mein bugdet aber nicht mehr als 100€ ausgeben will, dann ist es mein gutes recht,, auch zu erwähnen,, das der rahmen nicht gesprengt werden soll..

also wenn ihr nix konstruktives beitragen könnt, dann schreibt woanders...

und ob es blabla ist,, ist mir überlassen, denn du hast hier auch nix beigetragen und wieso soll es nicht gute boxen unter 100€ geben?

Geschmäcker sind verschieden und nicht in Marken einzuteilen...

Nochmal:

ich frage hier nach, da ich ein laie bin, aber wenn hier irgendwelche der meinung sind, aufmucken zu können, nur weil sie etwas mehr ahnung haben,, dann tut es mir leid.. das ich nicht eurem niveau entspreche...

danke an die, die mir HILFREICHE ratschläge gegeben haben...

:wallbash: :kotz:
Erhan

Beitrag von Erhan »

noch einen nachtrag.... die suche ist beendet,, habe mich für boxen entschieden, die im rahmen liegen,,,

lasse den thread schliessen,, da es sich erledigt hat...

danke an die helfer und ein schönen abend noch....
Gesperrt