Opel Corsa B Kabeln verlegen???

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Antworten
racing

Opel Corsa B Kabeln verlegen???

Beitrag von racing »

nabend zusammen,

ich hab ein Problem und zwar, das ich vorne neue Kabeln verlegen wollte aber das Problem nun ist das ich die Kabeln nicht durch den schwarzen schlauch was zwischen der Tür ist durch bekomme?!
Wie könnte ich das am besten machen?

mfg
Speedycorsales
Senior
Re: Opel Corsa B Kabeln verlegen???

Beitrag von Speedycorsales »

Den Verschluss aufdrehen der am schwarzen Schlauch dran ist, Loch durchbohren, Kabel durch und feddich.
Vogelbecker

Beitrag von Vogelbecker »

Zur Not, mit nem Draht erst durch, danach damit das Kabel durchziehen
Wintercorsa

Beitrag von Wintercorsa »

na toll dann kann man ja auch gleich den ganzen stecker entfernen, dann hat man ja gleich noch mehr platz

also ich gehe zum schrott schneide mir den türkabelbaum stecker von einem anderen auto ab und setze mir noch ein paar anschlüsse in meinen vorhandenen stecker

ich kann wenigstens noch meine tür dann abbauen ohne kabel zurück zu ziehen oder gar abschneiden zu müssen

Es gibt immer zwei möglichkeiten
1: gepfuscht
2: sauber gearbeitet

mfg
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Wintercorsa hat geschrieben:na toll dann kann man ja auch gleich den ganzen stecker entfernen, dann hat man ja gleich noch mehr platz

also ich gehe zum schrott schneide mir den türkabelbaum stecker von einem anderen auto ab und setze mir noch ein paar anschlüsse in meinen vorhandenen stecker

ich kann wenigstens noch meine tür dann abbauen ohne kabel zurück zu ziehen oder gar abschneiden zu müssen

Es gibt immer zwei möglichkeiten
1: gepfuscht
2: sauber gearbeitet

mfg
Hat irgendjemand gesagt das du es so machen must wie ich das gemacht hab?? :beat: Und ich denke mal das es für die Leistung des Systems in der Tür um einiges besser ist wenn man die Kabel durch zieht als wenn man nochmal Stecker rein macht.
insane

Beitrag von insane »

Und ob das jetzt so viel sauberer ist, ein Kabelstück zu verlängern, nur um dann den Stecker zu haben, dass wage ich jetzt auch mal zu bezweifeln.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Hast du die Tür gedämmt, das System für 600 € und Ohren besser wie ein Luchs ? Dann slltest du KEINE Stecker dranmachen, ansosnten speilt das für 0815 Bumm-Bumm eher keine Rolle und hören kannst du es eh nicht. ;)
Antworten