[40591] - Düsseldorf -Treffen am 24.08.08
Moderator: HoLLe
Re: [40591] - Düsseldorf -Treffen am 24.08.08
Ich komm direkt zum Treffen, der Rastplatz wo ihr euch treffen wollt liegt ja mal überhaupt nicht auf meinem Weg^^ Aber haltet mal nen Plätzchen frei wenn ich später da sein sollte 

Wetter lässt stark zu wünschen übrig.
Die 2 Kollegen haben mir abgesagt...muss leider schauen ob ich dann rum komme :-(
Die 2 Kollegen haben mir abgesagt...muss leider schauen ob ich dann rum komme :-(
So ich mache mich dann in 10 min mal auf zum Rastplatz
Wetter ist ja bestens

Wetter ist ja bestens

Hoffe Ihr hattet spaß....
Sehr schade das ich nicht mitfahren konnte....naja muss nun selber los fahren.
Hoffentlich zeigt Ihr un wenigstens Bilder.
Sehr schade das ich nicht mitfahren konnte....naja muss nun selber los fahren.
Hoffentlich zeigt Ihr un wenigstens Bilder.
So bin wieder zu Hause..fand es nicht so toll und auch noch Müde vom Motorumbau am Astra vom Kollegen....aber da ich 5 Minuten Weg hatte ist es zu verschmerzen..ein paar Bilder gibt es auch...
Bilder
MFG Bernd
Bilder
MFG Bernd
Dann war meine Entscheidung nicht dort hin zu fahren doch richtig !
Das Treffen wird wohl , wenn man sich die Bilder betrachtet, von Jahr zu Jahr uninteressanter und schlechter besucht .
Klar sagen einige Leute jetzt, das dass Wetter diesmal eine Hauptrolle gespielt hat , aber wenn man Bilder von vor 2 Jahren sieht ist das hier erbärmlich.
Das Treffen wird wohl , wenn man sich die Bilder betrachtet, von Jahr zu Jahr uninteressanter und schlechter besucht .
Klar sagen einige Leute jetzt, das dass Wetter diesmal eine Hauptrolle gespielt hat , aber wenn man Bilder von vor 2 Jahren sieht ist das hier erbärmlich.

Ja die Entscheidung zu Hause zu bleiben war ok, wenn ich dafür 70 oder mehr km gefahren wäre....
deswegen sag ich mal die 10km dort hin waren ok.
Aber vor 2 Jahren am Großmarkt war es besser und größer. Das am SVG Autohof war recht klein.
MFG BErnd

Aber vor 2 Jahren am Großmarkt war es besser und größer. Das am SVG Autohof war recht klein.
MFG BErnd
Die zu fahrenden Kilometer wären ja nicht wirklich ein Problem bei mir ... LPG sei dank.
Ich finde es nur schade, dass einst ein vielversprechendes Treffen solch ein "ende" genommen hat.
Wir sollten nur hoffen, dass nächstes Jahr der alte Platz wieder zu Verfügung steht und das Wetter besser ist als diesmal.
Ich finde es nur schade, dass einst ein vielversprechendes Treffen solch ein "ende" genommen hat.

Wir sollten nur hoffen, dass nächstes Jahr der alte Platz wieder zu Verfügung steht und das Wetter besser ist als diesmal.
Ich fand es völlig ok, und der Platz war doch auch eigentlich restlos voll. Außerdem liefen die Bewertungen mal ein bisschen persönlicher ab als an vielen anderen Treffen.
Ich denke, was Show & Shine betrifft, haben wir Corsa-Tigra ganz gut repräsentiert
Stefan aka Sero immerhin mit Platz 3 bei Corsa B.
Bei Corsa C Platz 1 an PhilStyle und Platz 2 an mich.
Wie sah es bei Tigra aus??
Ich denke, was Show & Shine betrifft, haben wir Corsa-Tigra ganz gut repräsentiert

Stefan aka Sero immerhin mit Platz 3 bei Corsa B.
Bei Corsa C Platz 1 an PhilStyle und Platz 2 an mich.
Wie sah es bei Tigra aus??