Radläufe-dreht sich alles mit....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Radläufe-dreht sich alles mit....
wollt grad eben meine NEUEN Radläufe am corsa b montieren mit NEUEN Muttern von opel,doch jede 2ete mutter die ich draufdrehe,dreht sich hinten mit im Kunststoff!!!wie habt ihrdas gelöst?
MFG
MFG
Re: Radläufe-dreht sich alles mit....
dann sind die art "bolzen kaputt bzw. halten nicht mehr im plastik (radlauf).
Also ich hab das auch hinter mir, alle 4 zu ersetzen, bin gerade eben vor ner Viertelstunde fertig geworden
Hatte mir über eb** nen Satz neue besorgt und muss sagen, die Halter mit dem Gewinde umzubauen, war ger net sooo leicht, die gingen ganz schön schwer in die neuen Leisten rein, halten daher bombig.
Kann deshalb dein Problem gar net so ganz nachvollziehen, aber egal, bei dir hebts dann wohl net so arg
Dann machs doch so, dass du diese "Bolzen" in die neuen Leisten einklebst und dann dürfte sich das mit dem Durchdrehen auch erledigt haben
Hatte mir über eb** nen Satz neue besorgt und muss sagen, die Halter mit dem Gewinde umzubauen, war ger net sooo leicht, die gingen ganz schön schwer in die neuen Leisten rein, halten daher bombig.
Kann deshalb dein Problem gar net so ganz nachvollziehen, aber egal, bei dir hebts dann wohl net so arg
Dann machs doch so, dass du diese "Bolzen" in die neuen Leisten einklebst und dann dürfte sich das mit dem Durchdrehen auch erledigt haben
Ronson001 hat geschrieben:dann sind die art "bolzen kaputt bzw. halten nicht mehr im plastik (radlauf).
Es ist wohl eher das Plastik vom Radlauf defekt
als die Bolzen.
Ne Lösung währe vielleicht die Bolzen/Schrauben,
bei abgenommennen Radlauf festzukleben,
(Zweikomponentenkleber?).
Soll ja eh nur solang halten bis die Plastikmuttern
angezogen sind.
@steve
ja wollt ich auch machen,werd wohl morgen mal zum Manni^^ gehen und dessen 2 k Kleber entwenden!
Ps:alles gute zu deinem timi!!!
ja wollt ich auch machen,werd wohl morgen mal zum Manni^^ gehen und dessen 2 k Kleber entwenden!
Ps:alles gute zu deinem timi!!!
Da wäre ich aber sehr vorsichtig mit ankleben, weil mann hat da ziemlich Spiel in den "Körben" und die Leiste muss ja an die richtige Stelle.
Ja außer kleben bleibt mir aber nicht mehr viel über.....
hab probiert gegenzuhalten aberdas kann man auch knicken!
hab probiert gegenzuhalten aberdas kann man auch knicken!
eins verstehe ich nicht. denke die sind neu? also was hast du falsch gemacht, dass die "körbe" kaputt sind?!
Hab schon von anderen gehört das das zeug schrott sein soll!hab neuen Muttern bei opel besorgt und die Radlaufblenden waren auch neu,da mein lackierer nur neue lackieren wollte!