Tachchen...
Hört sich bei dir ein wenig nach kaputten/verbrannten Ventilen an! Wenn's die Auslassventile sind, kann's da schonma klingeln im KAT...
Hatte das gleiche Problem und bei mir warn's die Auslassventile! Inklsusive klingeln im KAT!
Angefangen hatte es bei mir auf der Bahn...bei etwas mehr Gas geben wurd meiner langsamer statt schneller! Bin ich dann ein wenig vom Gas gegangen wurd er auch wieder gaaaanz langsam was schneller....
Guck am besten ma ob die Zündkerzen nass sind bzw. lass mal die Kompression messen!
Gruß
[C20XE] Nach Kaltstart keine Leistung und dann ganz aus.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [C20XE] Nach Kaltstart keine Leistung und dann ganz aus.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
c14nz hab ich drin.
Heute wieder: Motor seuft beim gasgeben fast ab nd nach kurzer Zeit wieder ganz normal^^
Heute wieder: Motor seuft beim gasgeben fast ab nd nach kurzer Zeit wieder ganz normal^^
Da gibt es mehr Fehlerursachen als Sand am Meer.
Ok,
als erstes würde ich mal alles bis einschließlich Drosselklappe reinigen.
Motortemp. Sensor checken
Wie beim Marco, Verteiler aufschrauben (ev. auch Finger bzw. Kappe tauschen/ ausputzen)
Zündkabel und Zündkerzen prüfen.
Benzinfilter anschauen ob er zugesetzt ist...
Das waren jetzt die einfachen Sachen, wenn das nicht's hilft muss man noch etwas mehr ins detail gehen.
Ok,
als erstes würde ich mal alles bis einschließlich Drosselklappe reinigen.
Motortemp. Sensor checken
Wie beim Marco, Verteiler aufschrauben (ev. auch Finger bzw. Kappe tauschen/ ausputzen)
Zündkabel und Zündkerzen prüfen.
Benzinfilter anschauen ob er zugesetzt ist...
Das waren jetzt die einfachen Sachen, wenn das nicht's hilft muss man noch etwas mehr ins detail gehen.
letzen 2 Tagen hat er keine Probleme gemacht...evtl. wars doch nur etwas Feuchtigkeit die sich angesammelt hat jetzt wo es wieder kühler wird in der Nacht.ch_wagner hat geschrieben:
@Space-X:
Hi Marco! Ist dein Problem nochmal aufgetreten? Oder mag der C20XE die Schweizer Luftfeuchtigkeit einfach nicht!?![]()
Gruss Marco