Original Opel Werbe Fahne

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
AsphaltFreak

Original Opel Werbe Fahne

Beitrag von AsphaltFreak »

Da Ich Merkwürdiger Weise nicht im Biete Bereich ein neues Thema eröffnen kann , stelle ich hier mal mein Anliegen rein.

Und Zwar :

Hab ich noch eine Original Opel Werbe Fahne rumliegen , die ich nicht mehr gebrauchen kann. Diese hab ich damals in meinem Praktikum bei einer Opel Vertrags Werkstatt geschenkt bekommen. Es handelt sich bei der Fahne um eine Fahne des Opel Astra H.

Diese Verkauf ich gegen Höchstgebot. ;)

Bilder kann ich gerne auf Nachfrage Machen.

Gruß AsphaltFreak
sgtsaad
Senior
Re: Original Opel Werbe Fahne

Beitrag von sgtsaad »

Les dir die Teilemarkt Regeln durch dann weißt du auch warum!

Und mal nebenbei, das hier ist ein Forum mit Teilemarkt und kein Teilemarkt mit Forum!

Wenn du dein Zeug unbedingt los werden willst, dann stell es bei ebay oder sonst wo ein!
AsphaltFreak

Beitrag von AsphaltFreak »

Sorri das war dann mein Fehler , trotzdem wäre ein Bisschen mehr Freundlichkeit doch sicher angebracht. ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

AsphaltFreak hat geschrieben:Sorri das war dann mein Fehler , trotzdem wäre ein Bisschen mehr Freundlichkeit doch sicher angebracht. ;)

Bei so vielen Leuten die sich hier nur anmelden um ihren Schrott zu verticken und nicht in der Lage sind die Regeln zu lesen, kann man gelegentlich mal die Freundlichkeit vergessen ;)
insane

Beitrag von insane »

:no:

Spätestens nach dem erfolglosen Versuch hätte man drauf kommen können, da mal drauf zu klicken...
Antworten