Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Hi Leude
Ich hätte auch gerne mal was gefakte bekommen und zwar hätte ich gerne die Neuen Klarglas Rot/Weiß rückleuchten bei mir dran http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-RUCKLEU ... 286.c0.m14
és würde mich nämlich schon intressieren ob die zu meier wagen farbe passen, und dann hätte ich gerne auch mal die TFL vom S6 bei mir vorne inna Front unter den scheinwerfern da wo ich den Roten Strich gemacht habe.
THX
MFG MIke
Bilder.

Ich hätte auch gerne mal was gefakte bekommen und zwar hätte ich gerne die Neuen Klarglas Rot/Weiß rückleuchten bei mir dran http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-RUCKLEU ... 286.c0.m14
és würde mich nämlich schon intressieren ob die zu meier wagen farbe passen, und dann hätte ich gerne auch mal die TFL vom S6 bei mir vorne inna Front unter den scheinwerfern da wo ich den Roten Strich gemacht habe.
THX
MFG MIke
Bilder.

wenn werden meine mattcorsa666 hat geschrieben:Ich hab stinknormales RAL schwarz, also nix matt und nix metallic.
mibo hat geschrieben:wenn werden meine matt
Echt?
Ich find matt sieht immer so nach Winter aus

jep, macht aber ein *böseren*eindruck 

Ja, aber das bringt dir mit der Nähmachine im Motorraum au nix wenns böse aussieht 

das is ja egal.. die optik machtssgtsaad hat geschrieben:Ja, aber das bringt dir mit der Nähmachine im Motorraum au nix wenns böse aussieht![]()

mibo hat geschrieben:das is ja egal.. die optik machts![]()
Dann hab ich nix gesagt

wat los hia, keina mehr da der faken kann oder kein lust hast??
doch ist einer da *G* aber die lust.... außerdem passen die bilder allein durch die perspektiven nicht zusammen.. das hieße ich müsste mir nen anderes pic dazu suchen...
Willste nit lieber ne neue lackierung ?? das ist einfacher *G*
Willste nit lieber ne neue lackierung ?? das ist einfacher *G*