........
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ........
ich selbst fahre starre schroth gurte im b corsa.
finds absolut klasse, bewegen brauch ich mich nicht.
an radio komme ich tzd, und so kann man schön durch kurven fahren und sitzt schön fest im sitz.
ich persönlich finde die echt klasse
einzige ist beim rückwärts einparken zb, da muss ich mich abschnallen, aber wenn ich eh parke is das ja egal
gruß
finds absolut klasse, bewegen brauch ich mich nicht.
an radio komme ich tzd, und so kann man schön durch kurven fahren und sitzt schön fest im sitz.
ich persönlich finde die echt klasse

einzige ist beim rückwärts einparken zb, da muss ich mich abschnallen, aber wenn ich eh parke is das ja egal
gruß
Ich hatte beide Versionen, erst die starren (die wurden dann geklaut) und danach die elektrischen, ich bleibe bei elektrisch, ist halt eine Spur komfortabler. Zum Thema gebraucht, solange das Gurtband keine Beschädigungen hat und der Plastiksicherheitsverschluss oben am Gurt einwandfrei ist, habe ich kein Problem mit gebrauchten.
Iceman hat geschrieben:Ich hatte beide Versionen, erst die starren (die wurden dann geklaut) und danach die elektrischen, ich bleibe bei elektrisch, ist halt eine Spur komfortabler.
Wie denn geklaut?
Ausm Auto raus?
Yep, aber nicht aus dem Tigra sondern dessen Vorgänger Kadett, ich war halt jung und eine Alarmanlage war ja nicht nötig
..die kam dann nachdem die Gurte geklaut wurden als nächstes 

Is doch ne sau arbeit die auszubauen...Leute gibts 

hab ich auch eben gedacht.. da hocken die doch erstma ne zeitlang im auto um die auszubauensgtsaad hat geschrieben:Is doch ne sau arbeit die auszubauen...Leute gibts![]()

Wenn Du nicht drauf achten musst, dass nix beschädigt wird, sind die doch gleich ausgebaut....
also ik hab die elektrischen und finde die super und man ist viel beweglicher, was manchmal zum vorteil wird..... ik hab auch gebrauchte verbaut, hab sie aber von meinen bruder aber ik persönlich würde trotzdem drauf achten das alles heile ist und halt nur ganz normale gebrauchspuren vorhanden sind.
mfg irmscher
mfg irmscher
- walle-tigra
- Senior
Also ich hatte zuerst die starren, bis gestern, hab jetzt auch die elektrischen, die sind schon besser...
ich kam in meinen vollschahlen ja nicht mal ans hsf...
ich find die gut...
ich kam in meinen vollschahlen ja nicht mal ans hsf...
ich find die gut...