Wenn an den Sättel die Halter dran sind und die Anlage vom Vectra B i500 ist dann kannst du die so dran schrauben.Mellow hat geschrieben:also, da ich die bremsen noch nciht angeschaut habe, einfach mal doof gefragt, habe nun folgendes:
i500 sättel
scheiben
beläge
brauch ich also noch sattelhalter? wenn ja wo krieg ich die her und was kosten die so im schnitt gebraucht?
danke
298er Omega 6 zylinderbremse am Corsa B?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 298er Omega 6 zylinderbremse am Corsa B?
jo sind sättel mit halter zusammen.
alles klar dann weiß ich bescheid
danke
alles klar dann weiß ich bescheid
danke
vectra b gsi und vectra i500 haben die richtigen sättel+halter um die 308er plug n play zu fahren.
also der unterschied von 280 ist schon größer da der kolben im sattel der 280er scheibe kleiner ist als der ab 288.
288 und 308 ist der identische sattel und die identischen beläge nur eben etwas weiter aussen angebracht durch den anderen halter,das wars.
und wegen 20mm mehr scheibe was der einzigste vorteil is so viel geld ausgeben würde ICH nicht einsehen.
alles was bei der bremse vorn über 500€ ist ist der umbau auf eine ~300er porsche billiger/gleich teuer
also der unterschied von 280 ist schon größer da der kolben im sattel der 280er scheibe kleiner ist als der ab 288.
288 und 308 ist der identische sattel und die identischen beläge nur eben etwas weiter aussen angebracht durch den anderen halter,das wars.
und wegen 20mm mehr scheibe was der einzigste vorteil is so viel geld ausgeben würde ICH nicht einsehen.
alles was bei der bremse vorn über 500€ ist ist der umbau auf eine ~300er porsche billiger/gleich teuer