Hi,
hab die Suche schon etwas gequält aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Zum Problem, ich hab den Servo-Halter von M-Tech und auch den Riemen. Pumpe kommt ausm Calibra, Auto ist ein Corsa B mit KArosserie Variante 2. Nun ist mir schon das zweite mal die komplette Servo Flüssigkeit abgehaun. Das erste mal hat der Druckschlauch den Krümmer geküsst, das wurde allerdings behoben da ich die Leitung nun anders verlegt habe und heute hab ich keine Ahnung wo sie wieder rauskommt. Kommt aber denke ich dirket von der Servopumpe an der Druck seite raus. Wie habt ihr eure Leitungen den verlegt das die sauber am Krümmer vorbei gehn, Flexibel sind um die Bewegungen des Motors abzufangen und eure Anschlüsse sauber halten ???
Kann man die Pumpe nicht umdrehn so das die Druckseite nach unten raus geht ???? oder vorne rauskommt anstatt wie bei mir jetzt von oben ???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß 10Stimpy
[C20XE] Problem mit Servopumpe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [C20XE] Problem mit Servopumpe
Hatte das Problem am c20ne letztens. Musst mal schauen, ob die Leitung (90° Bogen) der oben in die Servo geht bzw. raus kommt, dicht ist. Die ist da mit ner Mutter fest. Da drin ist die bei mir gebrochen gewesen. Sieht man nicht. Musste mal die Mutter locker machen und die Leitung raus holen. Normalerweise ist am Ende ne Wulst, welche mit der Mutter dann in der Pumpe gehalten wird. Da ist die Leitung bei mir auf der AB bei 200 gebrochen und der ganze Saft ist verdampft.
Ansonsten mal auffüllen und wenn einer lenkt nachsehen.
Ansonsten mal auffüllen und wenn einer lenkt nachsehen.